- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben auch nach Protest am Anfang nicht die gebuchte Kategorie bekommen und waren sehr verärgert und enttäuscht; zumal meine Frau während dieser Zeit Geburtstag hatte und ich deshalb die teuerste Kategorie gebucht hatte. Bei der Abrechnung am Ende wurde uns die Differenz zur nächst unteren Kategorie gutgeschrieben. Wenigstens das.
nicht genutzt
Vieles noch nicht fertig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, ganz besonders weil es sich um einen besonderen Anlass handelte. Für unseren Fehler hinsichtlich der gebuchten Zimmerkategorie möchten wir uns nochmals entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Zimmertypen geniessen konnten, den Sie sich vorab aussuchten. Wir sind der Ursache, die zu diesem Irrtum führte, bereits auf den Grund gegangen. Leider können wir das Vergangene nicht mehr rückgängig machen, hoffen aber, es wird Gelegenheit geben, Sie bei einem zweiten Besuch im vollen Umfang von unserem Haus zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns für die Absprache Ihrer nächsten Reservierung gern direkt am Telefon oder per E-Mail, damit wir alles bestmöglich für Sie vorbereiten können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Müritzpalais