- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
freundlicher Service beim ein- und auschecken, keine kompetente Mitarbeiterin bei meiner Frage nach Fernsehprogramm, schlechtes Fernsehbild, das Personal stand vor der Tür und unterhielt sich lautstark. Sehr gutes Frühstück Insgesamt war ich sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Jana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet während Ihres Aufenthaltes und der Check-in und Check-out gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass der Besuch in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Störung durch das Gespräch unserer Mitarbeiter im Hotelflur, wir haben dies bereits mit den betroffenen Personen besprochen und danken Ihnen für den Hinweis. Vielleicht geben Sie uns erneut die Chance, Sie während eines erneuten Aufenthaltes komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser Ihre Familie Pauls und das gesamte Hotel Munte Team