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Jana (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider zu laut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

freundlicher Service beim ein- und auschecken, keine kompetente Mitarbeiterin bei meiner Frage nach Fernsehprogramm, schlechtes Fernsehbild, das Personal stand vor der Tür und unterhielt sich lautstark. Sehr gutes Frühstück Insgesamt war ich sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet während Ihres Aufenthaltes und der Check-in und Check-out gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass der Besuch in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Störung durch das Gespräch unserer Mitarbeiter im Hotelflur, wir haben dies bereits mit den betroffenen Personen besprochen und danken Ihnen für den Hinweis. Vielleicht geben Sie uns erneut die Chance, Sie während eines erneuten Aufenthaltes komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus der Hansestadt an der Weser Ihre Familie Pauls und das gesamte Hotel Munte Team