Entgegen unserem ersten Besuch im letzten Jahr, waren wir diesmal nicht so zufrieden. Ich persönlich kann die hohe Weiterempfehlungsrate nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir sind mittlerweile zum zweiten Mal in dieser Anlage. Im letzten Jahr waren wir im Annex untergebracht und hatten einen Bungalow, an dem es nichts zu meckern gab. Dieses Jahr sind wir im Hauptteil der Anlage untergebracht. Der Bungalow ist viel kleiner als letztes Jahr. Es gibt im Bad keine bzw. kaum Ablagemöglichkeiten. Man merkt überall, dass die Anlage und auch das Mobiliar total in die Jahre gekommen ist. So hatten wir schon einen Techniker wegen der Klimaanlage hier, weil das Aussengerät laut wie ein Trecker ist. Der Techniker sagte, dass er die Geräusche so gut wie möglich reduzieren wollte, aber die Geräte seien halt schon sehr alt. Die Schiebetür des Schlafzimmerschranks war kaputt und ließ sich nicht mehr bewegen. Hier wurde eine andere eingebaut, die sich nun zwar bewegen lässt, aber aussieht, als komme sie vom Sperrmüll. Einen kaputten Stuhl hatten wir auf der Terrasse. Als wir das Zimmer bezogen haben, waren schwarze Haare auf dem Boden des Badezimmers und die Duschwand war voll mit Zahnpastaspritzern. Und wir haben dieses Jahr so viele Kakerlaken in diesem Hotel bemerkt, wie in den letzten Jahren in keiner anderen Anlage hier auf Gran Canaria. Sie laufen abends auf der Terrasse herum, sie waren bei uns im Kleiderschrank und heute Morgen habe ich eine tote Kakerlake unter meiner Bettdecke gefunden. Ekelig! *** Update 27.5.25 *** Morgen reisen wir ab… Seit heute ist leider der Trecker zurück… sprich: die Klimaanlage ist wieder unfassbar laut. Meine Frau ist soeben in die Rezeption gegangen, um dies zu melden, denn vermutlich ist kommende Nacht nicht an Schlaf zu denken, wenn das so bleibt. Man hat ihr dann erstmal unterstellt, sie habe bei der Bedienung der Klimaanlage etwas falsch gemacht. Sorry Leute, so nicht. Wir sind seit 10 Tagen hier und das Ding ist nachweislich schon während der Zeit repariert worden. Die Klimaanlage ist total altersschwach und pfeift auf dem letzten Loch, und ihr versucht der Frau, die die Probleme meldet, zu unterstellen, sie sei zu dusselig, die Klimaanlage zu bedienen? Das ist einfach nur eine Frechheit und ich dachte, diese Zeiten seien vorbei!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wie ich bereits geschrieben habe, haben wir diverse Mängel gemeldet. Hier wurde immer im Rahmen des Möglichen gehandelt. Schranktür wurde getauscht, Stuhl ersetzt, Klimaanlage repariert. Das Personal war zumindest bemüht. Man hat uns auf Grund der Mängel nach einigen Tagen (nachdem wir die Zufriedenheitsumfrage des Hotels ausgefüllt hatten) auch einen anderen Bungalow angeboten, aber wer weiß, was da dann gewesen wäre… da hatten wir dann Bedenken, dass das Spielchen wieder von vorne losgeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |