- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine ruhige Bungalow Anlage ,zentral gelegen. Wir waren in dem kleinen Teil der Anlage untergebracht worum wir auch gebeten hatten.
Die Bungalows sind gut ausgestattet, haben eine Klimaanlage einen Safe sowie eine große Dusche. Die Küchenzeile hat alles was man braucht, Kaffeemaschine, eine Mikrowelle, Wasserkocher und ein Ceranfeld mit zwei Felder. Es gibt einen Fernseher den wir allerdings nicht genutzt haben. Im Schlafzimmer waren zwei Einzelbetten, die wir zusammengestellt haben ,die Matratzen waren bequem und wir konnten gut schlafen.
Haben wir leider nicht genutzt, wir haben allerdings von mehreren Gästen gehört das im Restaurant das Essen sehr gut sei.
Von der Anreise bis zur Abreise war das gesamte Team immer nett und freundlich. Bei Fragen und Problemen wurde umgehend geholfen
Der Shuttlebus brauchte ca 40 min vom Flughafen bis zur Anlage ,leider waren wir fast wie immer die letzten die abgesetzt wurden. Es ist alles vom Supermarkt bis Lokale in 10 min zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Tennisplätze ,die aber kaum genutzt wurden . Der Pool in der kleinen Anlage war okay um sich abzukühlen zum Schwimmen zu klein. Liegen plus Sonnenschirme waren immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |