Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im März 2015
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit etwas zu kleinen Bungalows.
3,8 / 6

Bungalows waren für unsere Begriffe zu klein. Sauberkeit war o.k. Es sins sehr viel Skandinavier als Urlauber hier. Das Hotel war überbucht, sodass wir für 2 Nächte in ein anderes Hotel mussten. Gaststätte war an der Rezeption. wir haben dort nicht gegessen-daher keine Info. Wir haben uns selbst verpflegt. Die einzelnen Bungalows sind sehr eng gestellt. Keine richtige Sicht- nur am Pool. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr klein. Kein größerer Tisch zum Essen im Zimmer. Nur auf der Terrasse. Kleine Küche war vorhanden. Schränke waren sehr hoch angebracht-nur für große Leute. Bad war sehr klein aber sauber. Kaffeemaschine und Telefon sind im Zimmer. Die Möbel könnten etwas besser sein.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ist o.k. Die Zimmer werden regelmäßig sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Viele Restautants und einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. zum Flughafen sind es ca. eine 3/4 Stunde. Bus in der Nähe. Von hier aus kommt man fast überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonnenliegen und Schirme waren am Pool vorhanden. Keine Animation. Duschen und WC am Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden