Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
2010 Klasse 2012 deutliche Qualitätseinbußen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Angebotenen Speisen im Restaurant waren maximal von durchschnittlicher Qualität. Im Detail: - vermeintlich frisches Gemüse war zerkocht und schwamm durchgehend in Wasser - Fleisch war fast immer zäh und faserig - Geschnetzeltes bestand z.B. aus Fleischwürfel, also eher Gulasch - Ossobuco ein Schmorgericht , steinhart gegart, - chinesische Küche keine typischen Gewürze, sehr viel Staudensellerie , -Pizza ungenießbar, immer unter der Wärmelampe -frischer Gemüse war immer im Wasserbad dadurch farblos und wenig Geschmack -selbst typische spanische Gerichte z.B Tintenfisch immer zäh und schlechte Qualität -Frühsück nie Rohschinken , keine spanische Salami (Chorizo) nur abgepackten Joghurt Obstsalat immer Dosenware -kein frischer Orangensaft -Sauna ,sehr ungepflegt, türkisches Dampfbad defekt, keine Hinweise auf Reparaturdauer nicht innerhalb 14 Tagen erl.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hinweise sind hilfreich für uns und gerne hätte ich die Gelegenheit vor Ort genutzt, um einen direkten Kontakt mit Ihnen gehabt zu haben! In jedem Fall würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen, um Ihren negativen Eindruck zu revidieren! Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und Gesundheit für 2013! Mit freundlichen Grüssen Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor