Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Absolut weiter zu empfehlen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 1 Woche über Silvester da. Hatten DZ mit Meerblick Superior, d.h. mit 2 Sonnenliegen auf der Terrasse + AL-Inklusive. Wir waren rundrum zufrieden. Wetter + Hotel + Essen genial. Sehr entspannt alles, und zu vorkommendes Personal. An wenigen kleinen Schrauben könnte man noch drehen, alles sehr sauber, sogar die Katzen werden auf einem hohen Niveau umsorgt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, leider sind es 2 getrennte Betten , d.h. die wandern beim Kuscheln, da braucht es eine Lösung. Wir hatten eine schöne moderne Dusche, keine Badewanne !!! wie vielmals beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Silvestermenü auf 2 separaten Zeiten abgehalten, sehr gut, viel Fisch, Personal sehr aufmerksam ! Einfach toll ! Danke


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, alles läuft, aber eine gezieltere Struktur hätte noch den letzten Stern ergeben. Aber, wer ist schon vollkommen.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren über Alltours da, perfekter Flug, perfekter Einreisecheck am Flughafen, mit Minibus nach 1 H 10 min im Hotel. Organisierte Ausflüge haben wir nicht gemacht, waren aber täglich ausgiebig am schönen Sandstrand laufen. Morro Jable ist ein ganz toller Ort....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da fehlt es etwas an Ideen. Natürlich ist das mit Personal verbunden... Abendlich immer Unterhaltung in Form von Musikern, da sollte man, aufgrund des Alter der meisten Gäste, bereits am 20.00 Uhr loslegen, nicht um 21.00 Uhr. Fitness nicht genutzt, Poolanlage sehr schön - der Mittelpunkt für sehr viele Gäste während ihres Urlaubes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, es tut uns leid das Ihr Aufenthalt nicht zu ihrer kompletten zufriedenheit war. Wir haben uns alles Notiert und arbeiten bereits an besserungen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, und Sie mit weiteren Verbesserungen überaschen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Recepcion recepcion.farojandia@grupomur.com