- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Strand und trotzdem ruhig. Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vor dem Hotel vorhanden.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es waren ausreichend Ablagen und Platz im Schrank vorhanden.
Wir können uns den schlechten Bewertungen, was das Essen betrifft leider nur anschließen. Auch die neuen Bilder, welche vom Hotel in die Bewertungen eingestellt wurden, entsprechen nicht der Realität, denn wir haben in den 2 Wochen Urlaub- jetzt im Oktober, an keinem Abend so ein Buffet erlebt. Leider haben wir es versäumt Bilder zu machen. Wir haben in noch keinem Hotel auf Kanaren, so schlecht gegessen, - weder was die Qualität, sowie den Geschmack betrifft, - es war eine Zumutung und das Geld in keinster Weise gerechtfertigt!! Leider waren die Köche sehr unfreundlich und man hatte wirklich nicht den Eindruck, das sie Freude, geschweige denn Ahnung von bzw. an ihrem Beruf hatten.Wir waren diesbezüglich doch sehr verwundert, denn wir hatten erwartet, das nach der traurigen "Corona - Pause", doch wieder mehr Freude bezgl. der wiederkommenden Urlauber da wäre. Was wir auch als Zumutung empfanden war das man direkt in Nähe des sehr dreckigen "Abräumtisches" der Essensreste und Teller stand, während man doch sehr lange auf den gebratenen Fisch / Fleisch warten musste. Wir empfanden es allgemein, als nicht sehr sauber im Buffetbereich, - z. b. die Zangen wurden von den Köchen direkt in das Essen gelegt - mit den Händen, ohne Handschuhe-wurde beim Befüllen der Brötchen im Korb gewühlt,-der Wagen auf dem neue Platten aus der Küche gefahrenen wurden, war unglaublich dreckig. Man machte sich da ernsthaft Gedanken wie es da wohl erst in der Küche aussieht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und können es aufgrund des Essens nicht empfehlen.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Std, da Jandia im Süden der Insel liegt. Morro Jable ein kleines Fischerdorf, zu Fuß zu erreichen , hat einen ganz besonderen Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nichts sagen, da wir unsere Zeit tagsüber am Strand verbracht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und auch das Personal als freundlich empfunden haben. Wir sind stolz auf unsere zentrale und dennoch ruhige Lage, die es unseren Gästen ermöglicht, die Umgebung zu erkunden und die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Geschmack unseres Essens nicht zufrieden waren. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und werden Ihre Kritik an unser Küchenteam weiterleiten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit im Buffetbereich sehr ernst und bedauern, dass es zu Verunreinigungen gekommen ist. Wir werden Ihre Bedenken überprüfen und dementsprechend geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Standards in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit auf höchstem Niveau gehalten werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen,