- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei Holidaycheck gebucht. Leider hat das Hotel nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt. Mussten einmal aufgrund von Getier im Badezimmer das Zimmer wechseln. Das Essen war mit der Zeit auch eintönig und beim Abendessen kam es immer wieder im Front-Cooking Bereich zu Wartezeiten, da Fleisch oder Fisch erst gebraten/gegrillt wurde, wenn der Gast danach verlangte. Alles in allem waren wir mit unserem Urlaub zufrieden, da das Wetter wie erwartet über die Zeit sehr schön war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hola Marina, hiermit möchte ich unser Bedauern zu dem nicht ganz zufriedenen Aufenthalt bei uns ausdrücken. Ich kann Ihnen versichren, dass wir in jeder der Ihnen genannten Situationen um Besserung bemüht sind. Um Frisch-Gegrilltes und -Gebratenes möglichst optimal auf den Teller zu bringen, lassen sich Wartezeiten an der Life-Station leider nicht immer ganz vermeiden. In der Hoffnung, dass Sie ihr Urteil bei einem möglichen nächsten Aufenthalt bei uns revidieren können, verbleibt mit freundlichen Grüssen, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor