- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Dieses mal war der Service im Speisesaal und an der Bar eine Katastrophe. Ich weiß nicht, ob wir Stammgäste in diesem Haus bleiben werden. Wir dachten, wir hätten unser Haus für unsere Urlaube gefunden. Unter diesen Bedingungen aber grundsätzlich nicht. Wir werden wohl was anderes suchen. In Morro gibt es ja schließlich noch das Riu und das Palacete mit sehr guten Bewertungen.
Zimmer war wie immer gut und die Arbeit der Zimmermädchen wirklich top und zufriedenstellend.
All in gebucht und bezahlt. Eine Bestellung aufzugeben war ein Akt für sich. Das Essen war von Auswahl und Qualität viel schlechter, als wir es aus den Vorjahren kannten. Wir werden TUI mitteilen, das Preis und Leistung in diesem Haus in keinem Verhältnis mehr stehen.
Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Es gab keinen Service. Tische waren nicht eingedeckt, Bestellungen dauerten mehr als ewig. Der gezahlte Reisepreis entspricht absolut nicht der Qualität. Personal ist viel zu wenig und fehlt an allen Ecken. Trinken gabs manchmal erst nach dem Essen, weil dann erst die Bestellung ankam. Das wenige Personal im Speisesaal und an der Bar war total überfordert aber trotzdem meistens freundlich.
Nähe zum super schönen Strand. Perfekt für Strandwanderungen. Anfahrt mit Transfer ist ewig lang und dauert manchmal mehr als 2 Stunden. Also nehmen wir immer das Taxi und in weniger also 1 Stunde ist man am Ziel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool in Ordnung, sonst nichts weiter genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U P Tu |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren bisheringen Erfahrungen entsprochen hat. Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen, weshalb wir stetig an Verbesserungen arbeiten und uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen. Ihre Erfahrung werden wir an unser Management weiterleiten, damit dieses dementsprechend aktiv werden kann. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.