Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bereits 4 x im Faro , garantiert wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach einigen Renovierungen und Änderungen am Pool und an der Terrassen Bestuhlung fühlt man sich richtig wohl . Einzig die Auflagen der Liegen und die Sonnenschirme , die die besten Zeiten hinter sich haben , sollten mal erneuert werden .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage . Im Bad nach Umbau eine begehbare Dusche , topp . Ein extra Lob für unser Zimmermädchen , jeden Tag eine perfekte Reinigung .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet reichlich Auswahl an Brotsorten , Wurst , Käse , Müsli ,diverse Eierspeisen z.T. frisch zubereitet , für jeden Geschmack etwas dabei . Abends ein großes Buffet mit Kaltspeisen , 2 verschiedene Suppen , Buffet mit warmen Gerichten . Bei den frisch zubereiteten Fleisch und Fischgerichten ist noch etwas Luft nach oben . Es wäre schön , wenn der Fisch wie z.B. die Seezunge im ganzen angeboten und nicht zerstückelt wird . Das ist aber Meckern auf hohem Niveau .


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter im Restaurant , an der Bar und Rezeption , immer freundlich und zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen , man ist schnell am Strand , Shoppingmeile mit einigen neuen Geschäften in unmittelbarer Nähe . Morro mit seinen guten Restaurants ist über die Strandpromenade schnell zu Fuß erreicht .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation am Pool , haben wir auch nicht vermisst , Abends diverse Shows oder musikalische Unterhaltung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com