- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel was schon einige Jahre auf dem Buckel hat aber immer wieder eine Reise / Urlaub wert ist. Eine Verbesserung zu unserem letzten Urlaub vor 2 Jahren war zu erkennen. Erholung pur in einem angenehmen Ambiente dank der tollen Crew im Hotel.
Wir hatten eine Suite gebucht (5. Etage) mit Terrasse und Jacuzi. Das Mobilar ist schon in die Jahre gekommen hat aber seinen Zweck erfüllt. Wir haben dort ja nur geschlafen, geduscht und uns auf der Terrasse gelümmelt sind ja im Urlaub. Das Zimmer war mit einem Schrank ausgestattet der gleichzeitig als Raumtrenner dient (Schlafbereich und Wohnbereich). Tisch 4 Stühle eine Couch und 1 Sessel zum herumlungern. Auf der Terrasse 2 Liegen 2 Stühle ein Tisch. Leider hat der Sonnnenschirm gefehlt, da auf unserer Seite bis 17 Uhr Ortszeit die Sonne auf der Terrasse stand. Wir sind zwar Sonnenhungrig aber manchmal tut Schatten auch gut. Ein kleiner Kühlschrank wo man seine gekauften Getränke kühlen konnte. Und einen tollen Ausblick auf die Hotelanlage plus Strand und Leuchtturm. Hier nochmals ein Dank an das Hotel und an MUR Kundenbetreuung das es mit unserem Wunschzimmer geklappt hat.
Das Essen hat sich zu unserem letzten Aufenthalt 2016 verbessert. Es gab auch mal ausgefallene Angebote, welche meine Frau und ich gerne annahmen, da wir gerne mal was neues ausprobieren. Viele verschiedene Salate die von uns durchprobiert wurden. Dazu die Standards Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Thunfisch usw... . Gehört halt dazu. Das Personal im Restaurantbereich und auch im Barbereich (Daumen Hoch) sehr nett und zuvorkommend. Auch der von uns vor 2 Jahren grummelige Koch war noch da. Und siehe da er kann auch lächeln. Ich habe gerne von ihm eine Anregung angenommen. Jeden Abend gab es 2 - 4 verschiedene Fleisch- und Fischsorten welche frisch gebraten wurden. Buffet reichlich und gut. Vor 2 Jahren waren wir öfters Essen gegangen in diesem Jahr nur einmal, da wir es zeitlich nicht geschafft haben zum Essen im Hotel zu sein.
Sehr zuvorkommendes Personal. Immer freundlich und kompetent. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Euch alle. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Gute Lage des Hotels. Nur über die Straße zum Strand. Nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten in diesem Jahr einen Mietwagen über die ganze Zeit unseres Aufenthaltes. Sehr zu empfehlen da man sich sonst an Taxikosten tot zahlt (Mietpreis der Hoteleigenen Tiefgarage 5 E pro Tag). Transfer / eigene Anreise zum Hotel ca. 1 Std. Wenn man auf den Transferbus angewiesen ist bedeutend länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellness Angebot haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage wurde in einigen Bereichen erneuert. Wir haben in diesem Jahr aber nur 2 mal am Pool gelegen um dem Tag einen geruhsamen Ausklang zu geben. Wir haben morgens das Umland und die Insel mit dem Auto unsicher gemacht. Jeden Abend wurde etwas für die Hotelgäste an Entertainment geboten. Für uns war es Zuviel, da jeden Abend (bei unserem Aufenthalt) Musik gemacht wurde. Ab er man konnte sich ja zurückziehen und die Musik war nur noch im Hintergrund zu hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fridolin. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hola aus Fuerteventura Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommentar auf HolidayCheck zu hinterlassen. Es ist uns eine freunde Ihre Bewertung zu lesen und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com