- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt in den letzten 18 Jahren insgesamt 30 mal im Faro. Das Faro ist und bleibt ein Spitzenhotel, aber....... Es gibt leider einen Bereich der das Prädikat Spitze nicht ( mehr ) verdient, und das ist der gesamte Restaurantbereich. ( Unter Gastronomie näher beschrieben). Aber auch mit diesem kleinen Makel lohnt es sich immer wieder ins Faro zu kommen.
Zimmer groß, sauber, sehr großer Balkon, Alles ok.
Hier gibt es die einzige Kritik des Hotels. Wir haben schon persönlich Verbesserungsvorschläge gemacht, leider scheint dies in keiner Weise Jemanden zu interessieren. Im Restaurantbereich insgesamt fehlt eine ordnende Hans die vielleicht auch mal ein verändertes oder neues Konzept einführt. Frühstück ist sehr gut ( auch wenn schon mal um kurz nach 8 Uhr Butter oder Milchkännchen oder Vorlegezangen fehlen - siehe ordnende Hand ), das Abendessen ist leider nur Mittelmaß. Es fehlt der Pep, aber trotzdem , wer nicht satt wird oder nichts findet ist selbst schuld. Doch für eine 4 Sterne Hotel ist es zuwenig.
Das Highlight des Hotels. IMMER sehr freundliches, zuvorkommendes und gut gelauntes Personal.
Transfer dieses Mal 1 Std. 10 Minuten, topp. Wenn die Tür aufgeht und man aus der Einkaufsmeile ins Hotel geht ist man zu Hause !!!!!!! Man fühlt sich direkt wohl, angenehme und ruhige Atmosphäre, sehr freundlicher Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super, immer ausreichend Liegen, dazu div., leider von uns alles nicht genutzt da wir Strandgänger sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Gerd und Daggy, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns seit über 18 Jahren verbringen und auch dieses mal wieder genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen, für Ihre sehr netten Worte und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Faro Jandia so erfreulich macht. Bezüglich Ihrer Kritik, diese geben wir selbstverständlich weiter. Jegliche Verbesserung ist ein Prozess und dieser benötigt Zeit. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit unseren besten Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com