Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Das Faro kommt in die Jahre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Allgemein: Das Faro ist - insbesondere im Restaurantbereich (Lampen, Pfosten, Schubladen an Kellnerregalen), Poolbereich, in einigen Zimmergängen und Zimmern (Holztüren unten an sehr vielen Zimmeraußentüren regelrecht kaputt) - rennovierungsbedürftig. 4,5 Sterne sind derzeit nicht nachvollziehbar. Außenbereich: Der Pool ist rennovierungsbedürftig. Mehrere loose oder fehlende Fließen insbesondere an den Duschen, 3 große Roststellen im Pool, teilweise schwarzschimmelige Poolfugen. Unterhaltungsprogramm: Das Unterhaltungsprogramm ist identisch mit dem des Vorjahres (= langweilig) Zimmer: Verstopfter Abfluss im Bad, loose Steckdose am Bett, Wasserflecken an der Zimmerdecke, Safebatterien leer. Restaurant: Männern mit 7/8 Hose wird im Restaurant vom Oberkellner abends das Essen verweigert. Frauen hingegegen haben mit Shorts oder Minirock ungehinderten Zutritt. Lage: Das Hotel liegt ca. 200 m vom Strand entfernt. Dieser kann recht gut über einen Holzsteg erreicht werden. Essen & Trinken: Leider wöchentliche Wiederholung der Speisen. Qualität und Auswahl ausgezeichnet. Sport & Freizeit: Keine eigene Animation am Abend, Regelmäßig Klaviermusik, gleiches Unterhaltungsprogramm (Shows) wie im Vorjahr (Chin. Artisten, Beatles, Lord of the Dance ...), Keine Abwechslung. Strand: Strand am Leuchtturm feinsandig, aber starke Strömung. Besser: Rechts vom Leuchtturm einige hundert Meter Richtung Morro Jable gehen. Dort sind die Strömungen wesentlich geringer und die Flaggen meist grün. Pool: Rost, loose Fließen, Schwarzschimmel in den Fugen, Haare in den Duschabflüssen, die tagelang darin liegen und für Verstopfung sorgen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:33