Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Pet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Doch etwas enttäuscht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist allgemein sehr schön. Die Gäste kommen meist aus Deutschland oder GB. Die Altersstruktur ist meist Ü 60. Es gibt ganz wenige Familien mit Kindern. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt zwei Tage Regen und sonst auch viele Wolken. Da kam uns zugute, dass wir so ein schönes großes Zimmer hatten und einen schönen Balkon. Hier hatte sich auch die Buchung all Inklusive gelohnt, da man sich viel im Hotel aufgehalten hat. Leider ist der Barbereich sehr zugig und kalt und lädt bei schlechtem Wetter nicht zum Verweilen ein. Auch der Spa-Bereich ist sehr übersichtlich und bei schlechtem Wetter schnell überfüllt. Das Hotel kann natürlich nichts für das Wetter. Deshalb sei abschließend gesagt, dass es sich alles in allem um ein schönes Hotel handelt mit ganz tollen Menschen, die ihren Job mit viel Liebe und Leidenschaft machen. Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Dieses Zimmer war von der Größe und Ausstattung sehr, sehr schön. Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders schön war der große Balkon, der mit Liegen ausgestattet ist und windgeschützt war. Man hatte einen tollen Ausblick. Leider gibt es auch hier eine Kritik. Wahrscheinlich durch die Lüftung des Hotels hatten wir jeden Tag üble Essensgerüche im Zimmer. Das war zeitweise sehr unangenehm.Die Reinigung der Zimmer war, na sagen wir in Ordnung. Sehr nett war der abendliche Service des Hotels, der jeden Abend ein "Betthupferle" brachte. Vielen Dank dafür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas enttäuscht waren wir im Punkt Gastronomie. Dabei sei voran gestellt, dass es sich hier aber um Jammern auf hohem Niveau handelt. Die bisherigen Bewertungen für das Essen entsprachen nicht dem, was wir darunter verstehen. Es war sicher genügend da, aber geschmacklich fehlte an den warmen Speisen meist jegliches Gewürz. Vieles schmeckte einfach nach Nichts. Gut, man kann nachwürzen, aber das ist nicht das Selbe. Bei vielen Sachen handelte es sich auch um Fertigprodukte. Auffallend war dies auch beim Kuchenbufett. Hier war das Meiste Auftaukuchen oder TK-Torte. Wir mussten außerdem die zweite Essenszeit nehmen (20 Uhr, nach deutscher innerer Uhr 21 Uhr), um nicht an einem Tisch direkt neben der Fischbratplatte zu sitzen und ständig 100 Leute im Rücken zu haben. Außerdem wollten wir auch nicht wie eine wandelnde Pommes nach dem Abendessen riechen. Wett gemacht hat das jedoch wieder das super nette und flinke, aufmerksame Personal. Die Tische waren stets sauber und schön gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals in diesem Hotel ist ausnahmslos ausgezeichnet. Das ist nicht mehr zu toppen. Alle sind super, super nett und sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde Fahrzeit. Wir hatten einen Privattransfer gebucht und brauchten daher nicht alle Hotels auf der Strecke mit abzuklappern. Das Hotel ist nicht direkt am Strand. Man muss über die Hauptstraße und noch einige Meter zum Strand laufen. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, da es wirklich nicht sehr weit ist. Man kann aber nicht eben mal schnell ins Meer baden gehen und gleich wieder ins Hotel zurück gehen. Dazu muss man zumindest im Winter schon Handtücher und etwas zum Umziehen mitnehmen. Sonst ist es zu kalt. Ansonsten ist das Hotel umgeben von Geschäften und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war beheizt. Es gab zu jeder Zeit genügend Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Pet
    Alter:51-55
    Bewertungen:33