Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ein gutes Hotel, freundl. Personal, gute Zimme
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großzügige Zimmer, Gutes All-Inkl. Angebot, dem man nicht hinterherlaufen muss. Gut gelauntes und freundliches Personal, großer Pool, Fitnessraum mit allen notwendigen Geräten, guter Innenpool mit Whirlpool uvm. Das einzig Ärgerliche war, dass das "All Inclusive" ohne besondere Ankündigung am Abreisetag um 12 Uhr endete und wir das Mittagessen und Getränke um 12.30 Uhr per Rechnung begleichen mussten. Das ist kleinlich, zumal wir auch bei der Anreise erst am frühen Abend ankamen..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und mit allem rund um zufrieden waren. Bezüglich des AI Services, so können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit ein paar Wochen, den Gästen mit später Abreise das AI verlängern, d.h. das der Service nicht mit dem Check-Out um 12Uhr endet. Leider, wie es scheint, wurde diese Neuigkeit erst nach Ihrer Abreise durchgesetzt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns per Email an comercial@grupomur.com. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms www.murhotels.com