Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, welches wieder etwas besser werden kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in diesem Hotel Stammgäste.kommen schon seit mehreren Jahren hier her. Uns gefällt die Lage sehr gut.Sind auf die erfolgten Renovierungen gespannt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Meerblickzimmer und ein Poolblickzimmer gebucht. Da wir ein Meerblickzimmer mit Dusche gewünscht haben, haben wir ein Upgrade auf ein Deluxezimmer bekommen. Die Deluxezimmer haben einen größeren Balkon, sowie zwei Liegen gegenüber den normalen Meerblickzimmern.Die neuen Duschen sind gut, leider ist der Wasserstrahl aus den Duschen recht schwach. Die Badezimmer haben ein Fenster zum Flur, dadurch ist es recht laut im Zimmer. Die Matratzen waren sehr gut. Bei starkem Regen, welchen wir in der Zeit des Aufenthalts hatten, stand der Balkon unter Wasser. Zum Poolblickzimmer meiner Tochter muss ich sagen, dass die Abflüsse im Bad sehr unangenehm gerochen haben. Das Bad der Poolblickzimmer ist noch mir einer Badewanne. Die Betten waren sehr wackelig und bewegten sich, wenn man sich im Bett drehte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir schon mehrmals in diesem Hotel waren, kennen wir den Ablauf am Büfett. Das Frühstücksbuffet hat ein großes Angebot, nur sind einige Speisen nicht richtig warm. Zum Mittagessen kann man von der Karte oder von einem kleinen Büffet wählen. Wobei wir meistens etwas von der Karte oder Salat genommen haben. ( wir hatten all in) . Das Abendbüfett hat sich, im Gegensatz zu unseren letzten Aufenthalten sehr verschlechtert. Es gab kaum Themenabende. Mehrere Tage hintereinander das gleichte, matschig gekochte Gemüse ( Bumenkohl, Brokkoli, Rosenkohl). Viele Speisen waren kalt. Weniger Obst in Angebot, dafür mehr Käse. Der Schokobrunnen wurde gegen flüssige Schokolade in einer Schüssel ausgetauscht. Wir waren von der Gastronomie sehr enttäuscht. Nur die Bar verdient 6 Sterne. Die Cocktails und Getränke sind von sehr guter Qualität. Die neue Bestuhlung im Restaurant ist nicht berauschend, die Stühle lassen sich schlecht schieben , sind dabei sehr laut. Für kleinere Personen sehr unbequem zum sitzen. Auch die Barhocker sind für kleine Personen unbequem, da man das Gefühl hat , man rutscht runter.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Sevice im Haus ist sehr gut. Nettes Personal von der Reinigungskraft , über Kellner/innen bis zum Personal von der Bar. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1, 5 Stunden. Je nachdem ,wieviel andere Hotel vorher noch angefahren werden. Das Hotel selber liegt direkt gegenüber vom Leuchtturm. Ein Holzsteg führt direkt zum Strand. Den Strand kann man gut zu Fuß erreichen. Der Eingang vom Hotel liegt in der Shoppingmeile, aber davon merkt man in Hotel nicht. Wir hatten für drei tage einen Leihwagen. Da vor dem Hotel wenig Parkplätze sind, haben wir die hoteleigene Parkgarage benutzt. Die hat eine sehr enge Ein/Ausfahrt. Ansonsten kann ich das Parken in der Garage nur empfehlen. Über ein Treppenhaus ist man direkt im


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es keine Animation. Es gibt Tischtennis, Tennis,Minigolf und ein Fitnessstudio. Wobei die Geräte im Fitnessstudio extrem veraltet sind. Diese müssten dringend ausgetauscht werden. Der Spa mit Hallenbad und Sauna sind sehr zu empfehlen. Auch der Außenpool ist für. Ausreichend Liegen, welche leider schon sehr früh morgens reserviert werden.Der Pool ist renoviert worden. Hat neue Treppen bekommen und innen im Pool ist die Höhe etwas anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Ein Sonniges hallo Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommentar auf HolidayCheck zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.  Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, können Sie sich gerne an mich wenden! Auch wenn Sie ein Zimmer mit Badewanne oder wieder Dusche wünschen schicken Sie uns gerne eine E-mail und wir werden unser bestes geben Ihnen ein Zimmer mit Badewanne einzuteilen. Wir bitten zudem sollten Sie in ihrem nächsten aufenthalt etwas negatives bemerken wie beispielsweise ein richender Abfluss bitten wir Sie bei uns in der Rezeption bescheid zu sagen um Ihnen weiterhelfen zu können. Zu unserem Fitnessstudio, wir stehen in Kontakt mit einem Modernen Fitnesstudio aus Morro Jable die uns als Berater zur Seite stehen und uns weiterhelfen wie eine Neugestaltung des Fitnessstudio aussehen sollte. mit den besten Grüssen aus Fuerteventura recepcion.farojandia@grupomur.com