Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum entspannen mit nettem Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entspannte Atmosphäre, schöne Zimmer, das Zimmerschloss wurde nicht repariert. Es ging zwar, jedoch nur sehr schwer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig geschnitten. Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt. Manchmal jedoch erst gegen 16 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Muss eine spezielle Diät einhalten. Das Personal hat sich sehr bemüht, mir das Essen so zuzubereiten wie ich es brauche. Man merkt dem Personal an, dass es dort gerne arbeitet. Atmosphäre sehr gut. Frühstücksangebot war zwar fast immer gleich, jedoch gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, der keine Wünsche offen lässt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zwar direkt an der Einkaufsmeile von Jandia, jedoch bekommt man davon im Hotel selbst nichts mit. Der Strand befindet sich in 10 minütiger Entfernung. Morgens am Strand waren sehr wenig Menschen. Da hat man den Strand fast für sich alleine. Ansonsten war der Strand generell nicht überlaufen. Fahrt zum Hotel ca. 1,5 - 2 Stunden mit dem Bus. Denke, innerhalb 45 Min. ist man mit dem Auto vom Flughafen im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es nur eine Veranstaltung, jedoch waren die Veranstaltungen sehr abwechslungsreich. Gut für Alter 30-60. Für die jüngere Generation nicht so geeignet. Ab 24 Uhr Bettruhe. Die meisten halten sich daran. Tischtennis, Fitnessgeräte in ausreichender Menge und Möglickeit zur Gymnastik werden angeboten. Spabereich sehr schön. Massage war gut. Nettes Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und mit allem rund um zufrieden waren, v.a. wenn Sie eine spezielle Diät einhalten müssen und unser Personal auf Sie eingegangen ist. Bezüglich des Zimmerschlosses, so bitten wir unsere Gäste immer, bei Mängeln, direkt an der Rezeption Bescheid zu geben, so dass die Fehler behoben werden können von unseren Technikern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns per Email an comercial@grupomur.com. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms www.murhotels.com