Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ein rund um gelungener und erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Super geeignet um sich zu erholen. Gemischte Hotelgäste von jungen Paaren , Familien bis älteren Paaren alles vertreten. Wir waren zu viert dort 2 Erwachsene und 2 Teenager in 2 Doppelzimmern. Wir waren alle sehr zufrieden und wollten gar nicht wieder heim. Kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar ist etwas veraltet, aber alles sauber und gepflegt. Schade war nur, wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und leider versperrte uns eine Palme teilweise die schöne Aussicht. Diese sind wohl etwas zu groß geraten. Toll war auch, das man die Möglichkeit hatte sich morgens einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu machen. Für alle Kaffejunkys wichtig ;) Was gibt es schöneres nach dem aufwachen mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon die Aussicht zu genießen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wir waren immer pappsatt. 2 kleine Punkte haben uns etwas gestört. 1. Die ewige Kontrolliererei, wir hatten AI gebucht und trotzdem wurde genau dokumentiert was wir getrunken hatten. Ich habe nichts dagegen, es hat mit Sicherheit auch seinen Sinn. Nur etwas dezenter wäre wünschenswert gewesen. Auch das bei AI die großen Flaschen Wasser mit 3 EURO pro Flasche im Zimmer bezahlt werden mussten und an der Bar und am Pool war es inklusive. 2. Das Live-Cooking war toll, aber leider musste man auch lange warten bis es fertig war oder man musste sich in eine lange Schlange einreihen. Könnte besser gelöst werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht zu sagen, außer super freundlich und nett. Kellner auch mal ein Späßchen auf Lager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt liegt der Eingang zwischen den Geschäften, aber wenn man rein kommt, wird man überrascht wie ruhig und schön es ist. Von der Straße und den Geschäften bekommt man im Hotel nichts mit. Zum Strand geht es gerade über den Holzsteg und man hat einen kilometerlangen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Fitnessbereich und Spa-Bereich kann ich nichts sagen haben wir nicht genutzt. Der Pool war sauber und gepflegt. Liegen waren ausreichend vorhanden, wir haben diesen nicht so oft genutzt, da das Meer direkt vor der Tür war. Das abendliche Programm war in Ordnung, teilweise nicht so ansprechend und teilweise spitze (wie die Jazz-Musik), aber ich denke das ist auch Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und unser Personal sich gut um Sie gekümmert hat. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Sollten Sie Fragen bezüglich Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com