- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit Samstag aus dem Faro Jandia zurück. Wir waren das letzte Mal in den Monaten März und November 05 dort und mußten wie viele andere Stammgäste jetzt feststellen, dass fast das gesamte langjährige Bedienungspersonal ausgetauscht worden ist, was aber leider nicht von Vorteil ist. Der damalige Kofferträger erledigt nunmehr auch die Arbeiten eines Kofferträgers, die Tätigkeiten an der Rezeption, Bearbeitung der Probleme der Gäste und noch vieles vieles mehr. Der arme Kerl arbeitet sich tot und lächelt immer noch dabei, während anderes Personal an der Rezeption untätig daneben steht und diesem nur zuschaut, während sich beim Check-in bzw. Check-out alles staut!!! Auch ist ein deutlicher Abbau von Personal zu sehen bzw. zu spüren. Beim Abendessen ist der eine Oberkellner (ist auch neu!) so unkonzentriert gewesen, dass er mir beim Abräumen die dreckigen leeren Teller richtig an den Hinterkopf gehauen hat (wichtiger war für diesen ein Smal-Talk über die Köpfe der Gäste hinweg mit dem Animateur oder was immer dieser auch ist). Oder man sieht auch nicht mehr, wenn Scampis gegessen werden, dass einem ein Schälchen mit Zitronenwasser gereicht wird!!! Bei den Speisen sind wir nach wie vor mit dem Frühstück zufrieden, aber das Abendessen ist nach wie vor kein 4-Sterne-Abendessen, in seiner Auswahl als auch in seiner Qualität. Eine kleine positive Veränderung ist beim Nachtischbuffett zu ersehen. Der Chefkoch sollte sich mal lieber um eine neue qualitativ und quantitativ bessere Abendkarte bemühen und nicht in seiner neuen grünen Mütze mit seinem künstlich aufgesetzten Grinsen im Restaurant umherlaufen, um seine Wichtigkeit zu präsentieren. Im Hallenbad des Spa-Bereiches lösen sich zahlreiche Mosaikfliesen und man muss aufpassen, dass man sich nicht schneidet (mir passiert). Ansonsten sind wir aber mit dem Spa-Bereich sehr zufrieden. Wir mögen die großen Zimmer dort, das Ambiente und die günstige zentrale Lage des Hotels. Außerdem ist dieses kein Familienhotel. Nicht, dass wir etwas gegen Kinder haben, aber die Zeiten hatten wir auch und unsere Kindner sind jetzt erwachsen, jetzt wünschen wir eigentlich kein Kindergeschrei mehr! Ich frage mich nur immer, warum man am Ende seines Urlaubs eine Bewertung des Hotels abgeben soll, wenn diese doch nie berücksichtigt wird. Wir persönlich und viele andere Stammgäste, mit denen wir gesprochen haben, haben festgestellt, dass das Hotel von Jahr zu Jahr nachläßt. Hoffentlich geht dieses Hotel nicht eines Tages den Bach herunter. Es wäre sehr sehr schade drum!!! Für uns hat es einen sehr hohen Erholungswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |