- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Ebenso das Abendessen Leider ist es sehr zugig. (Pulli mitnehmen)! Unbedingt eine Jacke oder Pullover mitnehmen. Es zieht ständig im ganzen Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Leider sind die Flure sehr hellhörig. Warum kostet der Safe 1, 60Euro Miete/Tag?
Speisen und Getränke sind absolut in Ordnung. Leider ist das Frühstück am Abreisetag (wenn man vor 8 Uhr abgeholt wird) sehr schlecht!!!
Ein ausgesprochen sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal, besonders der Fitnesstrainer.
Bei der Ankunft erschreckt man sich etwas, weil der Eingang zwischen einem Einkaufszentrum liegt. Dann ist der Eingangsbereich aber sehr großzügig und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ziemlich jeden Abend gibt es eine Show, die sehr kurzweilig ist. Sportangebote könnte es mehr geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |