- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich mit Rezeption hinterlässt einen gepflegten, sauberen Eindruck. Personal sehr freundlich und entgegen kommend, jedoch sehr zugig. Der Poolbereich ist ansprechend und zum Schwimmen optimal.
Das Doppelzimmer im 4. Stock mit Meerblick war in Ordnung. Vermutlich wurde das Zimmer erst vor geraumer Zeit renoviert. Die Ausstattung war zufriedenstellend. Die Toilettenspülung war u.M. nach wesentlich zu laut. Selbst die Spülungen der Nachbarzimmer waren nicht zu über hören.
Das Personal im Speisesaal ist durchweg unqualifiziert, unfreundlich. Es fehlten an den Tischen bzw. am Bufett Besteckteile, Marmeladenschälchen. Der Kaffee war durchweg nicht genießbar. Der Kanneninhalt reichte im Regelfall nur für eine Tasse. Es war dann nicht einfach, eine weitere Kanne zu erhalten, da diese im Umlauf bzw. leer waren. Hygiene scheint für den größten Teil des Personals im Speisesaal ein Fremdwort zu sein. Wir könnten etliche Beispiele aufführen, jedoch ist der Raum hierfür nicht ausreichend. Die Qualität des Essens lässt sich wie folgt wie beschreiben. Masse statt Klasse.
bereits unter Gastronomie abgehandelt.
Die Lage zum Strand ist akzeptabel. Die Umgebung ist nicht ansprechend, teilweise durch Disco-Musik bis nach Mitternacht sehr laut. Der gesamte Hotelkomplex ist außerordentlich zugig, wir haben die Bar gemieden, weil es dort kalt und zugig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Hermann, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Faro Jandía anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Fuerteventura gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen und Sie von unseren gewohnt hohen Service Standards überzeugen können. Beste Grüße aus Fuerteventura. Yéssica Martín Pérez subdirector.farojandia@grupomur.com