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Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich mit Rezeption hinterlässt einen gepflegten, sauberen Eindruck. Personal sehr freundlich und entgegen kommend, jedoch sehr zugig. Der Poolbereich ist ansprechend und zum Schwimmen optimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer im 4. Stock mit Meerblick war in Ordnung. Vermutlich wurde das Zimmer erst vor geraumer Zeit renoviert. Die Ausstattung war zufriedenstellend. Die Toilettenspülung war u.M. nach wesentlich zu laut. Selbst die Spülungen der Nachbarzimmer waren nicht zu über hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Speisesaal ist durchweg unqualifiziert, unfreundlich. Es fehlten an den Tischen bzw. am Bufett Besteckteile, Marmeladenschälchen. Der Kaffee war durchweg nicht genießbar. Der Kanneninhalt reichte im Regelfall nur für eine Tasse. Es war dann nicht einfach, eine weitere Kanne zu erhalten, da diese im Umlauf bzw. leer waren. Hygiene scheint für den größten Teil des Personals im Speisesaal ein Fremdwort zu sein. Wir könnten etliche Beispiele aufführen, jedoch ist der Raum hierfür nicht ausreichend. Die Qualität des Essens lässt sich wie folgt wie beschreiben. Masse statt Klasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • bereits unter Gastronomie abgehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Strand ist akzeptabel. Die Umgebung ist nicht ansprechend, teilweise durch Disco-Musik bis nach Mitternacht sehr laut. Der gesamte Hotelkomplex ist außerordentlich zugig, wir haben die Bar gemieden, weil es dort kalt und zugig war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hermann, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Faro Jandía anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Fuerteventura gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen und Sie von unseren gewohnt hohen Service Standards überzeugen können. Beste Grüße aus Fuerteventura. Yéssica Martín Pérez subdirector.farojandia@grupomur.com