- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Faro Jandia & Spa hat unsere Erwartungen übertroffen. Im Hotel angekommen wurden wir mit einem Glas Sekt herzlich empfangen. Unsere Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht. Die Lage, der Strand und die hervorragende Gastronomie haben uns besonders gefallen. Die Zimmer waren immer sauber, sehr komfortabel und schön eingerichtet. Das Personal war immer freundlich. Mit guter Deutschkenntnis wurde versucht, jedem Hotelgast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind sehr komfortabel und immer sauber gewesen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist hervorragend. Es gibt eine große Auswahl, hier ist für jeden was dabei. Am Abend wird frisch gekocht, gegrillt und zubereitet. Von Steak und Fisch, über gedünstetes Gemüse bis hin zu Nudeln ist alles dabei. Salat und Desserts stehen in Buffetform bereit. Alles war immer in bester Qualität.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt direkt in der Promenade, zwischen Geschäften, Restaurants, Supermärkten und Boutiquen. Im Hotel selber bekommt man davon gar nichts mit, möchte man Ruhe, ist man hier vollkommen richtig. Der Strand ist in etwa 400Metern zu erreichen, die sich lohnen. Das Wasser ist glasklar und der Strand ist traumhaft schön.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich (Sauna, Kneipbad, Salzwasserpool, Whirlpool...) ist hervorragend, hier lässt es sich entspannen. Der Pool im Außenbereich weist leider kleine Mängel auf, es fehlen mehrere Fliesen und die Wasserqualität könnte besser sein.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |