Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche in der Nebensaison geht es
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inmitten einer Flaniermeile mit Geschäften , Supermarkt, Cafes und Restaurants gelegen, jedoch keine Lärmbelästigung innerhalb der Anlage. Weitläufiger Sandstrand über die Hauptstraße zu erreichen. Viele deutsche Stammgäste, deutschsprechendes Personal, Rezeption sehr hilfsbereit, mehrmals abends Showevents, Poolbereich bis auf die Liegen sauber, Poolboy nur nach Aufforderung hilfsbereit. Speisenauswahl gut, jedoch entspricht die Qualität durchaus nicht einem Vier-Sterne-Haus. Weite Anfahrt vom Flughafen.


Zimmer
  • Gut
  • Supieror-Zimmer ab 4. Etage mit Meerblick und großer Terrasse (Tisch, 2 Stühle und 2 Liegen), großzügiger Wohnbereich, Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaltes Buffet sehr abwechslungsreich und gut, das sog. warme Buffet war nicht mehr als lauwarm. Selbst die frisch zubereiteten Spiegeleier waren nicht warm. Zu große Kuchenstücke am Dessertbuffet, deshalb sah es immer ziemlich ramponiert aus. Im ersten Essensdurchgang wurde da kaum nachgelegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück verbesserungsfähig. Capuccino vom Automaten musste man selbst holen. An den Tische wurden nur nach Aufforderung abgeräumt. Abends wurde abkassiert kaum das bestellt war. Unmöglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busshuttle ca. 1,5 Std., Privattransfer sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich sehr klein. Freundliche Mitarbeiter - von der Chefin bis zur Masseuse. Fitnessbereich viel zu eng eingerichtet. Weniger ist mitunter mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5