Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ganz okay mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage gewählt, obwohl wir wissen, dass es auch bessere Unterkünfte in Jandia gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Ein großes Zimmer mit viel Stauraum in den Schränken. Leider waren im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten. Der Balkon war mit sehr bequemen, verstellbaren Stühlen ausgestattet. Das Bett war auch sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot hätte vielfältiger sein können. Es war zwar ausreichend, ein Highlight war das Abendessen jedoch meistens nicht. Die Speisen waren meistens nur lauwarm. Beim Frühstück wäre frisches Brot bzw. Brötchen wünschenswert gewesen. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Die bereits hier von anderen beschriebenen Fischköpfe haben wir auch einmal angeboten bekommen. Ich weiß nicht, was man davon hätte essen sollen. Sehr gut waren die Getränke in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr flott. Die Tische wurden zügig abgeräumt. Sehr angenehm war ebenfalls, dass die Tische mit Tischdecken eingedeckt wurden. Das ist mittlerweile nicht mehr überall selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden. Der Bus war trotz Corona bis auf den letzten Platz gefüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Helga, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, da Sie uns hilft uns stehtig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen.  Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com