- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pro: -Professionelles und freundliches Personal - in allen Bereichen. -Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke. -Gute Abendunterhaltung, Abwechslungsreich (von 21.30 bis ca. 23.00 Uhr). -Keine aufdringliche Poolanimation. -Sauberkeit der Anlage und der Zimmer. -Super Strand. -Sehr schönes Spa mit sehr freundlichen Mädels. Kontra: -Weg zum Strand doch etwas weiter (500m bis 700m?). -Flughafentansfer durch die Lage im Süden relativ lang (ca. 1 bis 1,5 Stunden). -Außer der (kostenpflichtigen) gefüllten Minibar, keine Kühlmöglichkeit für z.B. Wasser für Nachts. -Wlan vorbildlicherweise überall umsonst aber durchwachsener Empfang.
Wir waren in einem Doppelzimmer mit Meerblick in der 4. Etage. Die Balkone aller Zimmer sind im Halbkreis auf den zentralen Pool gerichtet. Sehr nette Aussicht. Das Zimmer war recht geräumig, mit allem was man braucht ausgestattet und sauber. Bad mit Duschwanne, WC und Bidet. Handtuchservice im Zimmer top, Badehantücher für Pool/Strand immer frisch vorhanden. Betten werden auf Wunsch (Kärtchen aufs Bett legen) jeden Tag frisch bezogen. Wenn es hier negative Kommentare bez. der Zimmer gab kann ich das eher nicht nachvollziehen. Das Hotel ist kein Neubau. Es wird zwar regelmässig renoviert/verbessert, das Alter sieht man aber natürlich bei kritischer Betrachtung. War in meinen Augen aber völlig in Ordnung, alles hat funktioniert und war sauber. Die Klimaanlage ist zum Glück nicht zentral gesteuert. D.h. einzeln im Zimmer anpassbar. Die Schlafqualität der Betten war sehr gut, soweit wir Wasserbettenschläfer das sagen können. Save gegen Gebühr von 1.80€ pro Tag und Minibar (Inhalt kostet) sowie Sat TV (Flatscreen) sind vorhanden.
Riesen Angebot. Für jeden Geschmack etwas dabei. Showcooking im hinteren Buffet Bereich zu Frühstück (bis 11 Uhr) und Abendessen (Frischer Fisch/Meeresfrüchte und Fleisch/Geflügel). Wir waren etwas erschlagen vom Angebot, da wir noch nie AI gebucht hatten. Selbst die ala carte Gerichte in der Mittagszeit waren sehr gut. Das Barpersonal ist toll und erfüllt auch abseits der Cocktailkarte jeden Wunsch (Bar bis ca. 1 Uhr).
Der Service von Rezeption über Bar / Restaurant bis zum Reinigungspersonal war immer vorbildlich und professionell. Wir wurden mit keiner Frage oder Anliegen im Stich gelassen. Man bekommt ab 8.30 Uhr sogar den Kaffee aufs Zimmer gebracht wenn man will.
Flughafentransfer und Weg zum Strand siehe oben. Der Strand entschädigt dann aber doch für den kurzen Marsch. Liegen dort gegen Gebühr falls einer zum kassieren kommt..(Schirm und 2 Liegen pro Tag - ca. 14€ soweit ich mich erinnere) In direkter Umgebung des Hotels findet man fussläufig eig. alles was man benötigt. Supermärkte, Ärzte/Apotheken, Bars, Basare, afrikanischer Markt, etc.. Sehr schön war auch immer der Strandspaziergang Richtung Morro Jable und die sehr guten Fischrestaurants und Bodegas dort am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben der obligatorischen Tischtennisplatte gab es Billard (mit Münzeinwurf). Der Tisch hat seine besten Zeiten aber hinter sich. 3 Tennisplätze konnten benutzt werden. Die Minigolfanlage sah nett aus, wurde aber, dem Zustand nach nicht oft bespielt. Der Pool ist sehr schön und wird auch jede Nacht gepflegt (Poolroboter und morgentliche chemische Analyse). Als Highlight kann ich hier das Spa im Untergeschoss der Anlage nennen. Hier war soweit ich sagen kann alles vorhanden. Pool und Whirlpool mit Massagedüsen, Kältebecken, Fitnessstudio, Hot Stone, Türkisches Bad, Massagen, Nagelpflege etc.. Für oben genanntes musste man das Hotel gar nicht verlassen. Buchbar waren etliche Strand und Wasseraktivitäten wie Katamaranfahren, Piratenschifftour usw..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |