- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mitten in Jandia gegenüber dem Leuchtturm. Von außen unscheinbar, wird man beim Betreten des Hotels angenehm überrascht.
Wir hatten wieder ein Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind gepflegt aber mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen. Auf dem Balkon sind zwei Liegen und zwei Stühle mit Tisch. Die Betten sind gut und bequem. Alles ist auch sehr sauber.
Licht und Schatten! Frühstück ist super! Verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, frisch zubereitete Eierspeisen, frisch gepresster O-Saft. Mittags, bei Ai: kleines Büffet und Auswahl aus der a la Carte Karte. Abends: Da könnte mehr geboten werden. Teilweise etwas einfaltslos. Bei Vor- und Nachspeisen muss schneller nachgelegt werden. Der Speisesaal hat eine angenehme Atmosphäre, wir saßen jedoch meistens auf der Außenterrasse. Das hat schon was.
Super freundliches und aufmerksames Personal. Den ganzen Tag mit Maske arbeiten ist nicht einfach. Leute ihr macht das klasse!
Nach rd. 1 1/2 stündigem Transfer ist man mitten in Jandia gegenüber dem kilometerlangen Sandstrand. Leider ist die Umgebung in Jandia in den letzten Jahren nicht besser geworden. Viele Leerstände und alte Buden machen den Ort leider nicht schöner. Neu gebaute Ladenlokale stehen leer. Vieles ist Opfer von Corona! Doch: Der tolle Strand macht alles wieder wett. Dafür kommt man nach Fuerte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind drei Tennisplätze vorhanden. Eine Minigolfanlage ist leider verwaist. Die Poolanlage ist großzügig und immer sauber. Leider ist der Boden um die Pools nicht barfußfreundlich. Vermutlich durch Corona ist das abendliche Entertainment etwas eingeschränkt. Der schöne Veranstaltungsbereich wird z.Z. nicht genutzt. Das ist schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Hola Axel, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, da Sie uns hilft uns stehtig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com