Alle Bewertungen anzeigen
Ekatharina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Komme wieder bei besserem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war super sauber und die Lage war sehr gut nahe an der Promenade und auch zum Strand war es nicht weit. Liegen waren genug da nur diese wurden nachts nicht abgeräumt und bei Regen waren die Auflagen nass was nicht so gut war


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr groß und auch die Einrichtung war gut und alles sehr sauber. Die Matratzen waren neuwertig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut aber da kann man ja auch nicht viel falsch machen, große Brotauswahl auch der Belag war soweit ok. Mittags gab es Essen aus der Speisekarte keine Beschwerden. Abends war das Essen nicht gut, es waren ca. 4-5 Salate zuzügl.Grünzeug da, das Essen am Grill war nicht gut man mußte sehr lange warten um eine kleine Scheibe Fleisch/Fisch zu erhalten die Qualität ließ auch zu wünschen übrig, zäh oder mit Gräten konnte man sich aussuchen was man lieber hatte. Für ein 4,5 Sterne Hotel war die Auswahl sehr mager ich kenne es anders da ich schon 6x auf Fuerte war, das war das 3 schlechteste Essen was ich auf Fuerte als Abendessen hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Bar und auch beim Essen war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was sehr gestört hat war der sehr lange Anfahrtweg vom Flughafen zum Hotel dies war auf der Hinfahrt über 2,5 Std, auf der Rückfahrt haben wir ca 10-15 Hotels abgeklappert und waren genau so lange unterwegs der Bus war bis auf den letzten Platz ausgelastet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Massage genommen war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekatharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Zeit und konstruktive Kommentare über das Hotel Faro Jandía, die werden wir zu prüfen, um unsere Serviceniveau zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Abendessen Buffet nicht mit hohe Qualität finden. Ich werde persönlich, mit der Chef unserer Kuche wieter teilen. Wir sind froh, dass Sie unseres Hotel gut finden, mit einer "gute Service" und sehr ruhig Zimmer, obwohl Sie eigene Unannehmlichkeiten gehabt haben. Nocheinmal, entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Yéssica Martín Pérez. Stellvertretender Direktorin