Alle Bewertungen anzeigen
Anica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Letztes Mal Faro!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal (besonders im Speisesaal) hat es tatsächlich geschafft uns den Appetit zu verderben. Essensreste der Vorgänger hängen an den "sauberen" Tellern am Buffett, auf Reklamation hin wird man nur schief angesehen.Das Personal im Speisesaal besteht zu ca. 70% aus Praktikanten, um dem Gästeansturm gerecht zu werden. Grauenhafter Service, extrem schlecht gelauntes Personal und Glassplitter auf dem Boden(die teilweise 2!!! Tage nicht entfernt wurden) machen die Mahlzeiten zu einem echten Erlebnis... Von Abwechslungsreichtum bei der Auswahl der Speisen am Buffett kann absolut keine Rede sein. Wer Kartoffeln mag ist hier allerdings richtig. Wir hatten 3 Suiten gemietet und in nur einer davon gab es keinen Grund zur Beanstandung. In einer Suite wimmelte es aus unerfindlichen Gründen nur so von Kakerlaken. Die zweite Suite musste die vollen 10 Tage ohne funktionierenden Jacuzzi auskommen und wurde immer wieder mit Ausreden über die Reperatur abgespeist. Die Reinigung der Zimmer funktionierte tadellos.Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und so findet sich schwarzer Schimmel in den sanitären Einrichtungen. Im Großen und Ganzen kann ich an dieser Stelle nur von übereilter Euphorie über das Hotel abraten.Die Erwartungen mit denen wir zu 6 (2 Pärchen zwischen 25-30, ein Ehepaar 45-50) ankamen wurden bei keinem von uns erfüllt.Gehen Sie mit geringen Ansprüchen an die Urlaubsplanung sind Sie hier goldrichtig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3