Alle Bewertungen anzeigen
Bianca & Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck hin sehr ansprechend, wobei man hier unterstreichen muß "auf den ersten Eindruck hin". An etlichen Stellen fehlt es an Renovierungsarbeiten. Man kann hier von "Flickschusterei" sprechen. Absolut unprofessionelle Ausbesserungen sind in diesem Hotel die Regel. Die Zimmer sind sehr sauber und werden ordentlich und intensiv gereinigt, trotzdem sollte es in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen, dass einem in den oberen Etagen kein Besuch von Kakerlaken erwartet. Dies ist hier nicht der Fall. In den Toiletten nahe der Rezeption, der Lounge und des Pools sollte man zu jederzeit darauf gefasst sein, dass einen diese Tierchen begegnen. Die Badezimmer sind teilweise renovierungsbedürftig - hier wurde weder mit Fleiß noch mit Sorgfalt gearbeitet. Ausbesserungen der Kacheln erfolgten in Verbindung mit einem "verschmieren" von Silikon OHNE die Silikonüberreste zu entfernen. Ebenso sind Griffe und Duschhalterungen dem Rost verfallen. Hier ist es mehr als nur notwendig für Neuerung zu sorgen. Im gesamten Hotelbereich sind unzählbar viele Bodenfliesen locker und müssten dringend befestigt werden. Der Speisesaal hinterläßt auf den ersten Eindruck hin einen "wow-Effekt" ebenfalls was das Buffet betrifft. Leider bleibt es aber auch dabei, denn bei genauer Betrachtung fällt einem direkt auf, dass jeder dritte Teller "verschmutzt" ist. Parallel dazu sollte man sich bemühen zu den ersten Personen zu gehören, da viele Speiseangebote nach geraumer Zeit nicht mehr ansehnlich wirken, da jeder Gast selbständig in den Schalen und auf den Tabletts "wühlen" darf. Jeder Gast, der der spanischen Sprache nicht mächtig ist bekommt spätestens bei der Bestellung von Getränken ein weiteres Problem. Das gesamte Servicepersonal spricht weder gut deutsch, noch englisch, noch französisch - sollte man ein besonderes Anliegen haben ist man hier mehr oder weniger aufgeschmissen. Im Thekenbereich der Lounge sollte man mehr als nur geduldig sein, hier kann es bis zu 20 Minuten dauern um von einem Kellner registriert zu werden, obwohl man mehrmals per Handzeichen auf sich aufmerksam macht. Parallel dazu macht es keinen Spaß wenn der Oberkellner der "Lounge-Theke" eine Arroganz an den Tag legt, als sei er der Hoteldirektor persönlich!!! Leider muß auch erwähnt werden, dass es an der Lounge-Theke eine gewisse Prioritätsliste der Gäste gibt. Direkt bedient werden spanische Gäste, auf Rang zwei englische Gäste und zum guten Schluß deutsche Gäste. Dies wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Wir waren 2010 bereits Gäste in diesem Hotel und aktuell im Jahr 2011. Ein Hotel mit 4 Sternen bzw. 4 Sonnen sollte mehr Leistung bieten. Die erbrachte Leistung könnte man eher Richtung 2 Sterne/ 2 Sonnen einordnen. Nach zwei Jahren Urlaub in Folge im Faro Jandia haben wir unter dieses Hotel einen Strich gemacht und uns dazu entschlossen dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Alles in allem war es ein extrem entäuschender Aufenthalt 2011. Unserer Meinung nach ist dieses Hotel nicht mehr empfehlenswert. Vor Buchung dieses Hotels sollte man einen spanischen Sprachkurs belegt haben, da man mit sehr guten deutsch, englisch oder französischen Sprachkenntnissen nicht sehr weit kommt! Ein absoluter Witz!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bereits im obigen Teil beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • bereits im oberen Teil beschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Gastronomiebereich und in der Lounge lassen mehr als nur zu wünschen übrig. Teilweise schon eine Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ansprechend. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vorhanden. Der extrem schöne Strand ist in unmittelbarer Nähe. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca & Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1