Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Problem des Faro - die Bar
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 8.ten oder 9.ten Mal dagewesen und immernoch schön. Wir fühlen uns immer wie zu Hause, alles ist inzwischen vertraut und auch wie zu Hause nicht mehr gaaanz so neu. Auch dieses Mal wieder der eigentlich abschreckende Haupteingang zwischen den Geschäften und Restaurants/Pubs, aber die Gewissheit hinter der Tür in eine andere Welt zu kommen. Ein strahlender Wim zur Begrüßung und die Ankunft im Hotel ist schon geschafft. Versucht mehr spanisch zu sprechen, das Personal ist dankbar dafür, außer Jose von der Bar, der will alles auf Deutsch. Jose guten Flug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mal kein Zimmer in der 6ten oder 7ten Etage, sondern in 433. Absolut ok und in Größe, Zustand und Ausstattung mit den " Bessern" durchaus vergleichbar. Etwas kleiner, kein riesen Balkon, aber ok. Reinigungskräfte ohne Tadel, eine glatte 1.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klar hier und da mal ein aus der Spülmaschine kommend nicht ganz sauber Teller oder Besteck, na und? Da haben die mehr von, also austauschen, fertig. In den 2 Wochen sind wir immer satt geworden, und haben auch immer leckere Dinge am Buffett oder a la minute gefunden, Juan Carlos und Truppe haben das im Griff, sprecht mit ihnen!! Alles soweit sauber und ok. Wir waren in der späten Runde, zur ersten Essenszeit können wir nichts sagen. Tja, kommen wir zum großen Problem des Faro - die Bar -. Eigentlich nicht zu beschreiben, die Personalpolitik an der Bar, Frau Unterbrink, sollten Sie überdenken. Egal ob Feffi,Jesus(Bandito),Jose, Alexandro(?),Tito und wer da noch alle rumrennt, alle suuuper. Der Umsatz bei den All-In Gästen ist sicherlich zu hoch für die Kalkulation, aber die Barbesetzung ist einfach unschlagbar und in jeder Sprache zu Hause. Preise und Trinkgelder landestypisch und international


    Service
  • Gut
  • Also Leute, Ihr seit auf den Kanaren und erwartet einen perfekten Service und auch noch gutes Deutsch? Unserer Meinung nach sind sowohl Service und Deutschkentnisse absolut ausreichend, schon mal daran gedacht mehr als nur Buenas Dias zu können, und ein wenig spanisch gelernt. Es hilft und macht alles ein wenig einfacher, zB die Kritik an den Köchen ist für uns nicht nachvollziehbar, sagt Ihnen einfach wie ihr das Fleisch,den Fisch oder was weiss ich haben wollt, möglichst in spanisch oder halbspanisch. Wir sind öfters auch an deutschen Küsten in Hotels oder Restaurants unterwegs, glaube nicht das da einer spanisch spricht, evtl. englisch, vielleicht!! Restaurantpersonal von David geleitet bekommt volle Punktzahl,wir hatten hauptsächlich Jose, super Amigo, kann deutsch,englisch und spanisch. Pablo diesmal nicht trotzdem auch schönen Gruß, war nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der erste Urlaub ohne TUI sondern mit Alltours in diesem Hotel. Da wir im letzten Jahr eine sehr lange Anreise auf der Insel mit dem Bus hatten, haben wir dieses Jahr eine Taxe genommen und uns den Wartestress am Bus und die ewig dauerende Busfahrt gespart und sind entspannt nach ca. 45 Min im Hotel gewesen(95 Euro). Restaurants und Bars alles beim Alten, außer das große Olymp hat geschlossen und dafür soll angeblich noch ein Klamottenladen kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand wie immer groß und weit. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 13,50 Euro, teilweise neu!! Abendshow, Animation nicht genutzt, hatten Halbpension und sind rausgegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2