- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August 2015 zum ersten Mal aufgrund der guten Bewertungen in Faro Jandia. Leider müssen wir uns den letzten Bewertungen anschließen. Es handelt sich um eine zwar um eine sehr saubere und gepflegte Anlage, allerdings entspricht es nicht der Kategorie der 4,5 Sterne. Das Personal, besonders im Service sehr resigniert; ca. 98% des Personals spricht kein deutsch. Das Essen war sehr monoton, Fleisch sowie Fisch oftmals nicht fachgerecht zubereitet. Getränkeausgabe mit langer Wartezeit verbunden, Kaffee oftmals kalt serviert. Wir waren sehr froh, keine Vollpension gebucht zu haben! Animateure haben auf uns einen unmotivierten Eindruck gemacht. Keine Deutschkenntnisse.
Zimmer-Ausstattung: sauberes und gepflegtes Zimmer.
Restaurant sauber, Warme Ausgabe einseitig, nicht fachgerecht zubereitet.
Personal: zurückhaltend, unmotiviert, Zimmerreinigung: TOP
Entfernung zum Strand empfanden wir als sehr angenehm. Der Weg vom Flughafen sehr lang - ca. 2 Stunden. Die ruhige Lage sehr genossen, besonders der Strandspaziergang zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber, es fand sich immer ein Platz am Pool, keine Reservierung notwendig. Für unseren Sohn, 8 Jahre alt waren keine Angebote im Kinderclub vom Interesse, Animateure waren ebenso nicht daran interessiert Kinder für den Kinderclub zu begeistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |