- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und sauberes Hotel in toller Lage in Jandia. Der Leuchtturm und der sehr schöne Strand sind nach wenigen Gehminuten über einen schönen Holzsteg zu erreichen. Wir hatten All inklusive gebucht. Das Essen war in Ordnung, aber gerade beim Abendessen wurden wir manchmal bei Fisch und Fleisch nicht fündig und haben dann auf Pizza und Nudeln zurückgegriffen. Die gibt es nämlich jeden Abend in verschiedenen Variationen. Aber natürlich ist das Geschmackssache. Das Nachttischbuffet war immer sehr lecker. Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist die Getränkeauswahl die im All inklusive enthalten ist. Alle Cocktails frisch gemacht und nichts aus dem Automaten. Alle Spirituosen originaler Alkohol. Ein Minuspunkt ist jedoch der Personalmangel. Das Personal war oft unterbesetzt und demnach überfordert. Man musste oft länger warten beim Frühstück oder Abendessen bis ein Tisch neu eingedeckt wurde. Das Personal was vorhanden war, war jedoch sehr bemüht und freundlich. Für Strand- und Poolurlaub ein schönes Hotel, wir würden allerdings nicht nicht nochmal wiederkommen.
Sehr sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen.
Morgens frisch gepresster Orangensaft und Sekt. Sehr viel Auswahl an Wurst und Käse. Mittags kleines Buffet und Burger, Nudeln und Co. a la Carte. Getränke waren super.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Allerdings müsste mehr Personal eingestellt werden.
Transfer knapp 2 Stunden. Dafür aber super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massage war sehr gut. Der Pool war ausreichend für die Größe des Hotels. Leider keine Animation jedoch war uns das vorher bewusst. Billiardtisch und Tischtennisplatte vorhanden. Jeden Abend Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Ihre Anregungen nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und werden wir gerne an unsere Zentrale weiterleiten, damit das Management diesbezüglich aktiv werden kann. Wir hoffen Sie bald wieder auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen.