- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten wunderbare 10 Tage im Hotel. Hier hatten wir den schnellen Weg nach Jandia (einfach aus der Tür raus) und auch absolute Ruhe, sobald man im Hotel war. Schöne Anlage, schöne Zimmer (Deluxe), toller Ausblick von der Terrasse.
Dem Zimmer (Deluxe) würde ich 5 Sterne geben, wären da nicht die getrennten Betten, die sich bei jedem Drehen im Bett bewegen. Matratzen sind jedoch gut, so dass wir wirklich gut geschlafen haben. Morgens dann immer weit auseinander ;-) Service war gut, immer alles sauber
Service beim Abendessen hat etwas Potential nach oben. Bis nach dem Getränkewunsch gefragt worden ist, dauerte teilweise (nicht immer) unangenehm lange, obwohl mehrere Servicekräfte unseren Tisch passiert haben. Das kann bei viel Betrieb durchaus passieren, während unserer Zeit war es aber (gottseidank) geruhsam zugegangen. Könnte man verbessern. Das Essen war nicht schlecht, teilweise jedoch leider bereits abgekühlt und etwas verkocht. Aber nicht falsch verstehen, das ist jammern auf hohem Niveau ;-). Wir wurden und waren rund um die Uhr immer satt :-), was unter anderem an der super Snackbar lag. Bar top. Wunderbare Cocktails, einen speziellen Dank an Igor und die Truppe. Wir hatten schöne "Terrassenabende" in der Bar. Ich würde der Truppe aufgrund ihrer Aufmerksamkeit 6 Sterne geben.
wir hatten während der Zeit keinen Service benötigt.
Lange An- und Abfahrt, stellt euch drauf ein. Dafür kann das Hotel aber nichts. Ansonsten ist man in 1 Minute im Ort, in 2 Minuten am Strand. Was will man(n)/frau mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Billard, Tischtennis, Minigolf - alles da. Zudem ist Jandia nur 1 Minute entfernt :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Buenas tardes Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Kommentar auf HolidayCheck zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Liebe Grüsse recepcion.farojandia@grupomur.com