- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels durch die Nähe zum Strand, zeichnen dieses Haus aus, - schöne saubere Zimmer, jedoch kommt nun das große ABER...Das katastrophal schlechte Essen!! Wir können die guten Bewertungen bezüglich des Essens absolut nicht nachvollziehen!!!
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, der Meerblick ist wirklich wunderschön!! Die Matratzen sind sehr hart und somit eventuell gewöhnungsbedürftig.
Wir können die guten Bewertungen bezüglich des Essens absolut nicht nachvollziehen!! Das Essen war katastrophal schlecht, - keine Auswahl, keine Abwechslung, kalt, nichts typisch spanisches, es gab z. B. Sauerkraut und Schweinshaxe, - in 2 Wochen gab es nicht einmal Paella, - einmal Garnelen, wobei einem 3 Stück!! auf den Teller geklatscht wurden und zudem noch roh waren, gebratene Fischköpfe wurden "Fischröllchen" genannt, ekelhaft !! Das sogenannte Showcooking bestand aus unmotivierten, unfreundlichen Köchen. Ganz egal ob 5,10 oder 20 Personen anstanden, an der Motivation sich ein wenig schneller zu bewegen war nicht zu denken. Die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig, sowie auch die hygienischischen Verhältnisse des Buffets. Es lagen überall am Buffet Essensreste herum, - der Boden hat geklebt. Das Nachspeisenbuffet war nur noch eine Unverschämtheit - absolut keine Auswahl, kleingeschnittenes Obst vom Frühstück in Minischälchen, kleingeschnittener Kuchen der absolut nicht frisch wirkte!! Mehr braucht man zu diesem Essen wohl nicht mehr schreiben....
Das gesamte Personal, -.. ausser dem Personal der Küche bzw. Showcooking-.. war immer sehr freundlich. Das Servicepersonal an den Tischen des Restaurants, gaben wirklich ihr Bestes und waren jederzeit unglaublich freundlich!!
Der Transfer vom Flughafen nach Jandia dauert ca. 2 Stunden da viele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt, direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel und das kleine Fischerdorf Morro Jable, mit vielen kleinen Fischrestaurants gut zu Fuss zu erreichen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm wurde nicht geboten, - ausser das es Livemusik gab, die leider nicht unserem Geschmack entsprach und wir wirklich schon sehr viel besseres geboten bekommen haben!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Buenas tardes Tina, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt am Strand und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme und komfortable Erfahrung machen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens und dem Buffet nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und stehtig daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft mit einer kulinarischen Erfahrung zu beeindrucken. saludos