- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Jandia das bestgeführte Hotel, zentral gelegen, auffallend ist die Freundlichkeit des Personals. Die Rezeption ist professionell besetzt und hilft bei allen belangen. Wir verreisten als Paar im April/Mai 2019 und besuchten das Faro zum 2 mal,.Jandia ist ein ständiges Reiseziel wobei leider alle anderen Hotels stark in Service und Leistung abgebaut haben und eine Bewertung von 4 Sternen nicht gerechtfertigt ist. Angenehm überrascht waren wir das einige Verbesserungsvorschläge ungesetzt wurden die von uns im Okt. 2018 in der Bewertung vermerkt wurden (zB. Begrüßungstrunk auf dem Zimmer oder Zahlweise an der Bar mit Zimmer-karte.) Das Faro ist das einstigste Hotel zur Zeit das nahe an einen 5 Sterne Hotel dran ist, wenn weitere Verbesserungen / Veränderungen durch das gute Management vorangebracht werden. Ein no go ist die Vielzahl an Katzen mit dem ständigen Geschrei, dem Jagdtrieb und damit verbundenen anschleppen ihrer blutenden Beute.
Einrichtung nicht auf dem neusten Stand.
sehr sauber gehalten und dadurch angenehme Atmosphäre, Stoffservietten haben Stil.
Rezeption hilft kompetent und geschult weiter bei allen belangen. Zimmerservice top
Zentral , zum Strand muss nur eine Strasse überquert werden. Anfahrt vom Flughafen mit dem Auto ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab ,Gott sei Dank ,keine Animateure. Wellness und Poolanlage sehr ruhig und angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz -Angie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Franz & Angie, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Faro Jandía entschieden haben. Danke auch für Ihre freundliche Bewertung und es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Justo Vera Medina Subdirektor subdirector.farojandia@grupomur.com recepcion.farojandia@grupomur.com