- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel, leider hat die Qualität der Speisen zu den letzten Jahren erheblich nachgelassen. Die scheinbaren Sparmaßnahmen der Mur Gruppe gehen zu lasten des Personals und somit auch zu Lasten der urlaubsgäste. Während unseres Aufenthaltes im Oktober 2013 war ein Investor der Mur Gruppe vor Ort und hat eigentlich durch seine Anwesenheit den Ablauf des Hotels gestört. Das Personal war total verunsichert, welches zu Lasten der Hotelgäste ging. Wir als Stammgäste waren von der Neuigkeit , dass alltours das Hotel ab 01.11.2013 komplett übernimmt nicht erfreut und sind nun am überlegen, wegen der Sparmaßnahmen die halbpension aus unserer Buchung zu nehmen. Letztendlich ist es sehr schade , dass dieses Hotel jetzt nur noch über alltours gebucht werden kann, ausschließlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. Und D, |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |