- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In unserem gebuchten Zimmer wurden wir durch ein Motorgeräusch vom Zimmer über gleich am ersten Abend vom Einschlafen abgehalten. Erst beim zweiten Anruf bei der Rezeption wurde unsere Reklamation ernst genommen und es kam ein Techniker. Er identifizierte das Geräusch als Whirl-Pool-Motor im Zimmer über uns. Ein Zimmerwechsel wurde uns angeboten, den wir wegen der Späte des Tages und unserer Erschöpfung erst am nächsten Tag durchführten. Wir waren vor 4 Jahren schon mal Gäste des Hotels. Wir fanden die Lautstärke nachts durch die Bars in der Umgebung diesmal wesentlich störender als damals. Das Hotel selbst fanden wir wieder sehr ansprechend.Das Personal war sehr freundlich. Die Liegenreservierung am Pool wohl typisch deutsch...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Jutta, besten Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, die genannten "Startschwierigkeiten" und dass Ihre Ruhe nachts teilweise gestört wurde. Leider können wir nur begrenzt direkte Abhilfe schaffen, und leider mahlen die Mühlen der örtlichen Organisationen in diesem Fall besonders langsam. In jedem Fall hilft es uns immer, wenn direkte Hinweise unmittelbar bei uns gemacht werden. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und Gesundheit für 2013! Mit freundlichen Grüssen Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor