Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, tolle Lage, Abendessen schlecht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel und sehr sauber. In einer Woche nicht eine Kakerlake gesichtet! Das ist leider nicht in jedem Hotel in Jandia so. Das war jetzt das 3. Hotel in Jandia, in dem wir unseren Urlaub verbracht haben, und ich muß sagen, dieses war das beste. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, auch wenn das Essen nicht so toll war. Da muß man halt seine Ansprüche ein bißchen zurückschrauben. Aber ansonsten hat das Hotel seine Sterne verdient. Wir würden auch jeder Zeit wieder dahin fahren. Unserer Meinung nach, ist es das beste Hotel in Jandia. Für Singles oder Leute die Anschluß suchen ist das Hotel denke ich nicht geeignet. Als wir im Mai da waren, waren keine Leute in unserm Alter (29 Jahre) da - das kann natürlich in der Hochsaison anders aussehen, aber ich denke eher, daß die Hotelgäste mehr einen Altersdurchschnitt von 50 Jahren haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und der Balkon waren sehr groß und immer sauber. Die Ausstattung war super - Klimaanlage, TV, Telefon, Couch, Sessel, Schreibtisch, Minibar und Safe. Alles was man so in einem tollen Urlaub braucht war vorhanden. Für den Spa Bereicht hatte man Extra Bademäntel auf dem Zimmer. Zur Begrüßung haben wir einen großen Obstteller auf dem Zimmer bekommen - was auch nicht selbstverständlich ist. Wie oben schon geschrieben war es wirklich sehr leise im Zimmer und auch vom Flur oder Nachbarzimmer war kaum was zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde in zwei Zeitabschnitten direkt beim Einchecken eingeteilt - welchen man sich aussuchen konnte. Das Restaurant war sehr sauber. Abendessen: Die Qualität der Speisen war nicht so toll - jedoch eine große Auswahl. Es gab zwei Suppen, die ganz in Ordnung waren und ein riesiges Angebot an Salaten. Beilagen waren immer so im Schnitt 2-3 zur Auswahl. 2 verschiedene Sorten Fleich und 2 verschiedene Sorten Fisch (jeden Tag andere Sorten) wurden frisch zubereitet. 2 verschiedene Sorten Nudeln mit 3 Soßen zur Auswahl wurden auch frisch gemacht. Als Nachtisch gab es verschiedene Sorten an Obst und Eis. Leider war das Essen vom Geschmack nicht gut und vor allen Dingen - bis man dann so sein Fleisch hatte waren die Beilagen kalt oder umgekehrt. Man hat auch schon mal einen dreckigen Teller erwischt - aber naja es sind ja genug da! Frühstück: Das Frühstück war echt klasse - da haben wir uns immer drauf gefreut. Das Rührei wurde frisch zubereitet mit sämtlichen Beilagen, die man sich aussuchen konnte, wie Schinken, Spinat, Zwiebeln, Krabben usw. Englisches Frühstück war natürlich auch vorhanden und ein großes Angebot an verschiedenen Brotsorten und Brötchen. Die Wurstsorten hielten sich in Grenzen. Jeden Morgen gab es einen frisch gepressten Saft. Selbst die Säfte aus den Automaten waren Klasse. (Aus anderen Hotels bin ich immer so eine farbige Wasserblörre mit ein bißchen Geschmack gewöhnt!) Die Preise fand ich für die Getränke ein bißchen überzogen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben! Abgesehen von den Kellnern im Restaurant. Als wir im Hotel angekommen sind, wurden uns sofort die Koffer abgenommen und auf unser Zimmer gebracht. Zur Begrüßung haben wir ein Glas Sekt bekommen. An der Rezeption waren alle immer sehr freundich, hilfsbereit und es konnten auch alle perfekt Deutsch. Die Reinigung der Zimmer war auch TOP! Jeden Tag wurde es gesäubert und wir bekamen auch immer neue Handtücher etc. Jetzt zum schlechten: Die Kellner waren unter aller Kanone. Beim Arbeiten hätte man ihnen die Schuhe besohlen können besonders wenn es um die Getränke ging. Man hat schon seinen Teller halb leer gegessen, bis dann mal die kleine Flasche Cola kam. Die Tische wurden relativ zügig abgeräumt. Das Schlimmste war aber, daß sie so gut wie kein Deutsch sprachen. 2 Cola war schon ein riesen Problem. Mit Händen und Füßen mußte man sich dort verständigen. Die Zuteilung der Tische am ersten Abend war dadurch natürlich auch eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll - einfach nur über den Steg gehen und schon ist man am herrlichen, breiten Sandstrand. Von dem Lärm abends hört man widererwartend nichts, obwohl direkt am Hotel eine Englische Sportbar und eine Spielhalle ist. Wir hatten unser Zimmer auch nach "vorne" raus - und es war absolut leise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Tennisplätze, eine Tischtennisplatte und einen Billiardtisch. Der Pool war sehr sauber. Das Wellness-Angebot war echt super. Der Spa Bereich war echt zum Wohlfühlen. Massage, Saune, Ruhebereich, Fittnesscenter, Whirlpool und Schwimmbad. Die Preise für die Massage waren in Ordnung - nicht überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1