- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wäre im Großen und Ganzen ganz ok, wenn, ja wenn die Katzen nicht wären. Mitten in der Poollandschaft haben die Tierchen Ihren Schlaf- und Futterplatz. Sie scheuen sich auch nicht, sich mal eine Liege (natürlich mit Handtuch) auszusuchen, um zu schlafen. Dieser Futterplatz zieht wiederum Kakerlaken an. Daher liegen morgens auf dem Weg zum Frühstück - es geht eine schöne Treppe vom 3.Stock an den Pool und zum Speisesaal - überall getötete Kakerlaken!!! Was mich veranlasst dieses Hotel nicht mehr zu buchen, ist, dass die Katzen jede (aber wirklich jede!!) Nacht ein riesengroßes Geschrei machen, so dass ich keine Nacht durchschlafen konnte. Ich habe dies bei meiner Abreise an der Rezeption reklamiert. Aber mir wurde gesagt, die Katzen wären schon immer da und gehören so zu sagen "zum Inventar". Ebenso habe ich noch nie in einem Hotel erlebt, dass bereits morgens um 9.00 Uhr zu 75% die Liegen mit Handtüchern belegt sind, auf denen bis Mittag niemand liegt. Das Hotel ist sauber. Es wird viel geputzt. Das Zimmer war sehr groß. Auch das Personal war freundlich, wobei ich gerne erwähne, dass die Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend waren. Das Essen war gut. Allerdings habe ich nach den Bewertungen und dem "Hochloben" des Hotels einfach ein "klein bisschen mehr" erwartet. Ebenso saß ich als Alleinreisende mutterseelenalleine mitten im Speisesaal. Andere Gäste saßen einige Tische weiter weg. Ich habe mich daher sehr unwohl gefühlt und bekam dann auf meinen Wunsch die letzten 3 Tage noch einen anderen Tisch, der mehr an der Seite stand. Das Hotel lag sehr zentral. Man ist gleich mitten in Jandia und in den Geschäften. Ebenso ist gegenüber dem Hotel der vielgerühmte, goldgelbe, breite und km-lange Sandstrand. Ich persönlich werde das Hotel - wie bereits erwähnt - nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Kollegen der Rezeption gaben Ihnen schon die korekte Auskunft bezüglich der Katzen, obwohl uns dabei schon klar ist, dass nicht allen Gäste die Gegenwart der Katzen angenehm ist. Bezüglich der Organisation im Restaurant, bieten wir bei Anreise von alleinreisenden Gästen die Möglichkeit sich mit anderen Gästen zusammenzusetzen, es tut mir leid, sollten Sie diese Information nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüssen, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor