Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Strand
Teueres Hotel mit vielen Katzen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wäre im Großen und Ganzen ganz ok, wenn, ja wenn die Katzen nicht wären. Mitten in der Poollandschaft haben die Tierchen Ihren Schlaf- und Futterplatz. Sie scheuen sich auch nicht, sich mal eine Liege (natürlich mit Handtuch) auszusuchen, um zu schlafen. Dieser Futterplatz zieht wiederum Kakerlaken an. Daher liegen morgens auf dem Weg zum Frühstück - es geht eine schöne Treppe vom 3.Stock an den Pool und zum Speisesaal - überall getötete Kakerlaken!!! Was mich veranlasst dieses Hotel nicht mehr zu buchen, ist, dass die Katzen jede (aber wirklich jede!!) Nacht ein riesengroßes Geschrei machen, so dass ich keine Nacht durchschlafen konnte. Ich habe dies bei meiner Abreise an der Rezeption reklamiert. Aber mir wurde gesagt, die Katzen wären schon immer da und gehören so zu sagen "zum Inventar". Ebenso habe ich noch nie in einem Hotel erlebt, dass bereits morgens um 9.00 Uhr zu 75% die Liegen mit Handtüchern belegt sind, auf denen bis Mittag niemand liegt. Das Hotel ist sauber. Es wird viel geputzt. Das Zimmer war sehr groß. Auch das Personal war freundlich, wobei ich gerne erwähne, dass die Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend waren. Das Essen war gut. Allerdings habe ich nach den Bewertungen und dem "Hochloben" des Hotels einfach ein "klein bisschen mehr" erwartet. Ebenso saß ich als Alleinreisende mutterseelenalleine mitten im Speisesaal. Andere Gäste saßen einige Tische weiter weg. Ich habe mich daher sehr unwohl gefühlt und bekam dann auf meinen Wunsch die letzten 3 Tage noch einen anderen Tisch, der mehr an der Seite stand. Das Hotel lag sehr zentral. Man ist gleich mitten in Jandia und in den Geschäften. Ebenso ist gegenüber dem Hotel der vielgerühmte, goldgelbe, breite und km-lange Sandstrand. Ich persönlich werde das Hotel - wie bereits erwähnt - nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Kollegen der Rezeption gaben Ihnen schon die korekte Auskunft bezüglich der Katzen, obwohl uns dabei schon klar ist, dass nicht allen Gäste die Gegenwart der Katzen angenehm ist. Bezüglich der Organisation im Restaurant, bieten wir bei Anreise von alleinreisenden Gästen die Möglichkeit sich mit anderen Gästen zusammenzusetzen, es tut mir leid, sollten Sie diese Information nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüssen, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor