Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel mit Kommunikationsschwächen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... insbesondere beim Abendessen. Aufgrunddessen, dass den Tischen nicht jeweils ein Kellner zugeordnet war, entstanden gewisse Kommunikationsschwierigkeiten. Manchmal wurden wir gleichzeitig von zwei bis drei Kellnern bedient, was für uns als Gäste als auch für das Personal zu unnötigen wie auch peinlichen Missverständnissen führte (an einem Abend gab es eine Weinflasche, wie auch die 1/4 Liter-Karaffe ohne Bestellung, am anderen mussten die Getränke wieder ausdrücklich bestellt werden). Nervig war auch die ständige Bonüberwachung und -unterzeichnung im Rahmen von All Inclusive. Ferner wurde leider immer wieder das eigentlich frisch gebratene Fleisch "totgegrillt". Viel besser funktionierte hier der Service und der Grill am Mittagstisch, sowie an der Bar. Schade war leider auch, dass man sich als "Nicht -Stammgast" doch manchmal etwas verloren und weniger willkommen vorkam. Alles in allem war es aber ein sehr erholsamer Urlaub im Herzen von Jandia.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Nadine, vielen Dank für Ihr feedback!! Ich möchte mich für die Missverständnisse im Restaurant beim Abendessen entschuldigen! Da wir sowohl Halbpension als auch den All-Inklusiv-Service anbieten, brauchen wir für die interne Abwicklung das Abzeichnen der Bons als Kontrolle. Sorry, sollte das Ganze für Sie nicht so "durchsichtig" gewesen sein!! In jedem Fall möchte ich Ihnen natürlich versichern, dass uns "neue" Gäste genauso wichtig sind, wie Wiederholer, und selbstverständlich sollte der Service stimmen! Auf der anderen Seite, möchte ich um Verständnis bitten wenn einige unserer Wiederholer beim Wiedererkennen efusiver begrüsst. werden. Ich würde mich freuen wenn auch Sie zu einem Wiederholer zählen würden, und freue mich somit auf Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns. Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüsse im Namen des gesamten Teams, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor