- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... insbesondere beim Abendessen. Aufgrunddessen, dass den Tischen nicht jeweils ein Kellner zugeordnet war, entstanden gewisse Kommunikationsschwierigkeiten. Manchmal wurden wir gleichzeitig von zwei bis drei Kellnern bedient, was für uns als Gäste als auch für das Personal zu unnötigen wie auch peinlichen Missverständnissen führte (an einem Abend gab es eine Weinflasche, wie auch die 1/4 Liter-Karaffe ohne Bestellung, am anderen mussten die Getränke wieder ausdrücklich bestellt werden). Nervig war auch die ständige Bonüberwachung und -unterzeichnung im Rahmen von All Inclusive. Ferner wurde leider immer wieder das eigentlich frisch gebratene Fleisch "totgegrillt". Viel besser funktionierte hier der Service und der Grill am Mittagstisch, sowie an der Bar. Schade war leider auch, dass man sich als "Nicht -Stammgast" doch manchmal etwas verloren und weniger willkommen vorkam. Alles in allem war es aber ein sehr erholsamer Urlaub im Herzen von Jandia.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Hola Nadine, vielen Dank für Ihr feedback!! Ich möchte mich für die Missverständnisse im Restaurant beim Abendessen entschuldigen! Da wir sowohl Halbpension als auch den All-Inklusiv-Service anbieten, brauchen wir für die interne Abwicklung das Abzeichnen der Bons als Kontrolle. Sorry, sollte das Ganze für Sie nicht so "durchsichtig" gewesen sein!! In jedem Fall möchte ich Ihnen natürlich versichern, dass uns "neue" Gäste genauso wichtig sind, wie Wiederholer, und selbstverständlich sollte der Service stimmen! Auf der anderen Seite, möchte ich um Verständnis bitten wenn einige unserer Wiederholer beim Wiedererkennen efusiver begrüsst. werden. Ich würde mich freuen wenn auch Sie zu einem Wiederholer zählen würden, und freue mich somit auf Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns. Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüsse im Namen des gesamten Teams, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor