- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir sehr enttäuscht vom Hotel Faro Jandia Spa. Wir waren schon mehrmals im Melia Gorriones und dort hat es uns viel besser gefallen. Nicht nur wegen der Superlage und dem kulinarischen Angebot, sonder vor allem weil das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Dies könnte man vom Hotel Faro Jandia auch erwarten mit seiner Darstellung nach aussen.
Das Zimmer war im allgemeinen gut, sauber und das Bad auch. Balkon schön. Die Matratzen hatten einen Gummi- oder Plastiküberzug, was dazu führte, dass man ziemlich schwitzte nachts. Ausserdem knirschten sie unangenehm bei jeder Bewegung im Schlaf. Die Toilettenspülung wird ja bereits erwähnt in diversen Bewertungen. Ist wirklich eine Zumutung nachts dieser Geräuschpegel.
Die Büffets waren dürftig, immer im gleichen Stil, die Qualität liess zu wünschen übrig, vor allem das warme Büffet war sehr schlecht, unappetitlich präsentiert mit wenig Abwechslung. Das Salatbüffet war zum Teil gut, aber man dürfte von einem 4,5 * Hotel mehr Abwechslung und Qualität erwarten. Das Frühstück war ok.
Das Personal war grösstenteils unfreundlich, schlecht ausgebildet, im Service fehlten grundlegende Regeln, keine Ahnung vom Wein, unhöfliches überstürztes Abräumen, Besteck fehlte, nur wenige konnten sich ein Lächeln abringen. Auch sprachlich war es schwierig mit dem Personal, auf spanisch reagierten die meisten genauso wenig wie auf englisch.
Schöner Strand, schöne Umgebung. Die langen Strandspaziergänge entschädigten für das enttäuschende Hotelangebot. Sehr störend die vielen FKK-Zelebrierer älteren Jahrgangs überall an den Stränden, inmitten von Kindern und Familien und hemmungslos selbstinszenierend. Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel und zurück ist eine Zumutung. weshalb wir uns ein Taxi leisteten. Es sollten mehr direkte Transfers vom Flughafen nach Jandia und Morro Jable geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendessen, die Bar und das Abendangebot fanden sich in einer kalten, durchzuggeplagten Umgebung statt. Für die kühlere Jahreszeit völlig ungeeignet und ungesund mit diesen durchlässigen Glasscheiben. Die Unterhaltung war künstlich und langweilig, wer will heute noch sowas sehen! Der Pool ist klein aber sauber und die Umgebung auch. Das Wellnessabgebot ist schlecht und zu überheblich dargestellt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Theo, Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Sicherlich ist immer Raum für Verbesserung; dennoch möchten wir hervorheben dass uns einige Ihrer Kommentare sehr überraschen, da wir hier unser Hotel kaum wiedererkennen. Unser Restaurant bietet den Gästen täglich ein abwechslungsreiches Buffet das immer themenorientiert ist. So haben wir beispielsweise ein mediterranean, einen italienischen, einen asiatischen sowie einen spanischen Abend, auch einen Abend mit leckeren Meeresfrüchten und Fischspezialitäten. Ein Showcooking – Bereiche für Pasta, Fisch und Fleisch erreichern weiterhin das Buffet. Täglich bieten wir fangfrischen Fisch, dieser wird vor dem Kunden gebraten, wir benutzen nur eine geringe Menge Öl, und gewürzt wird wie überall mit Salz und Pfeffer. Ausserdem finden die Kunden verschiedene Kräuter, Gewürze sowie Saucen am Buffet vor um nach Belieben zu würzen und abzuschmecken. Falls Sie in Speziell etwas vermissen so lassen Sie es uns bitte wissen, wir können uns Ihren Wünschen - sofern davon informiert- sicher anpassen. Unseren Zimmer sind immer ganz sauber, wie Sie geschrieben haben und unseren Matrazen haben eine Plastiküberzug aber Sie, wie alle Gäste, konnen uns sagen lassen, dass Sie es nicht haben wollen und natürlich konnen wir etwas machen, denn wir verschidene Losungen Ihnen anbieten könnten. Schade, dass Ihr Urlaub von dieser persönliche Einstellung verdorben wurde. Wir hoffen Sie haben während einem anderen Besuch Gelegenheit das Hotel und Jandía von Ihrer Schokoladenseite zu sehen und lernen diese zu lieben wie so viele andere Besucher die inzwischen schon Stammkunden geworden sind. Mit freundlichen Grüssen. Yéssica Amrtín Pérez. Stellvertretender Direktorin