- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich immer gleich. Große Erwartungen an den neuen Chefkoch - doch leider total daneben. Legt Wert auf Deko auf dem Buffet, Speisen eher "mäßig". Man rennt nach wie vor von A nach B - und am Tisch angekommen, ist das Essen tatsächlich fast kalt, da die Teller so gut wie gar nicht "vorgewärmt" sind. (Ein Defekt in der Anlage unter dem Tresen)! Zimmer o.k. - Bäder alt und renovierungsbedürftig. Schock: TUI ist total aus dem Hotel raus - Alltours ist für uns keine Alternative. Personal - wie immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Stimmung der Hotelgäste war nicht berauschend, man hatte den Eindruck, dass man so den einen oder anderen in den Urlaub "geprügelt " hat.. Die Lage des Hotels ist für uns optimal, darum haben wir auch noch kein anderes (besseres) in Jandia gefunden. Also, im Jan. 2014 geht es wieder hin. Es liegt aber nur am freundlichen Personal!!!!! - und an den Leuten, die man schon vor Jahren dort kennengelernt hat und immer wieder dort trifft. Also nur Mut, es geht auch ohne Alltours!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika & Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |