Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Urlaub auf einer wunderschönen Insel in einem wundervollen Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Es war insgesamt ein wunderschöner Urlaub in einem fantastischen Hotel und wir waren traurig, dass wir schon abreisen mussten. Für den Transfer würde ich beim nächsten Mal ein Auto mieten, mit dem Bus war es eine Zumutung. Zwei kleine Dinge finde ich verbesserungswürdig: 1. Bei Ankunft in der Nacht war niemand da, der mir mit meinem schweren Koffer helfen konnte. Ich musste ihn eine Etage nach oben tragen. 2. Die Schlussrechnung für die Getränke beim Abendessen war unübersichtlich. Hier wurden nur Daten und Beträge aufgeführt, nicht die Getränke selbst, wobei ich aber nicht an der Richtigkeit zweifle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war ruhig gelegen, groß, komfortabel, das Bett sehr bequem, alles sauber, Reinigung prima, ausreichend Stauraum, bei Ankunft 3 Flaschen Wasser auf dem Zimmer (kostenlos). Einziger Minuspunkt: Türen aller Zimmer schließen sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten Halbpension gebucht. Es ware eine super Auswahl und es war auch immer von allem da, egal, ob man zeitig oder spät dran war. Es gab immer frischen Fisch und Obst und Gemüse aller Art. Besonders toll fand ich die kleinen, liebevoll in Porzellanschälchen/ auf Tellerchen zurechtgemachten gemischten Salate, Süppchen und Desserts. So konnte man von allem probieren, ohne gleich satt zu sein bzw. so viel wegwerfen zu müssen, wenn es mal nicht dem persönlichen Geschmack entsprach.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Überaus freundlich und hilfsbereit von der Reinigungskraft über den Kellner bis hin zur Rezeption. Ganz besonders sind hier Petra und Francesca hervorzuheben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool hat uns super gefallen. Ja, Liegen sind morgens reserviert worden, was wir einfach albern fanden, da immer genug Liegen vorhanden waren. Wir selbst waren nur zum Baden und nicht zum Verweilen am Pool, sodass wir keine Liegen brauchten (waren sonst am Strand/Meer).


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand und das Wasser sind nicht zu übertreffen. Alles sauber, traumhafte Kulisse, angenehme Wassertemperatur, endlos langer Strand für Spaziergänge.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Surfen
  • Schwimmen

Wir haben Minigolf gespielt. Die Anlage könnte etwas gepflegeter/sauberer sein, sonst war es aber ein netter Zeitvertreib.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2