Alle Bewertungen anzeigen
Ernst-Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein erholsamer Urlaub im Faro !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal im Faro. Aus unseren Sicht gibt es keinen Grund, wenn man durchgeimpft ist, den Urlaub nicht zu buchen. Es ist alles sehr gut organisiert. Der einzige Mangel, der auftreten kann, sind die Gäste selbst, die sich nicht an die Regeln halten. Leider sind immer einige dabei. Das Hotel ist trotz des Alters, immer noch top. Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Auch wir haben noch keinen besseren Service in anderen Holtels erlebt . Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Trotz des kleinen Mankos am Abendbufett kommen wir mit Sicherheit wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Schön wäre, wenn alle Zimmer auf Dusche umgestellt würden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist vielfältig und jeder kann etwas für sich finden. Das Frühstück war , wie immer super. Mittags a la Carte war auch super. Manko: Abends waren die Speisen des öfteren nur lauwarm. Ein wunderschönes Stück Fleisch (Entrecote) wurde während der Zubereitung bis zu 3x eingeschnitten, damit war es dann auch zäh. Das haben auch andere Gäste bemängelt. Es kam promt die Frage: " Warum machen sie das? "


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch keinen besseren Service erlebt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt hat, aufgrund der Verteilung, 2 Stunden gedauert. Wer gerne am Strand laüft, ist hier genau richtig. Es gibt genug Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Monika & Heiner, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, da Sie uns hilft uns stehtig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen.  Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com