- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wieder super zwei Wochen im Faro Jandia. Empfang an der Rezeption war freundlich u.kompetent. Zimmer reinigung u. Wäsche wechsel alles bestens. Freundlichkeit des Personals, ob an der Bar od. im Restaurant sehr gut. Die Speisen im Restaurant waren immer schmakhaft u. abwechslungs reich. Einzig beim Abendessen waren oft längere Wartezeiten am Buffet, da müsste am Ablauf etwas geändert werden ( Das Anstellen für Fisch od. Fleisch, müsste getrennt werden).
Die Zimmer sind groß, die Reinigung u. Wäschewechsel waren sehr gut.
Das Hotel hat eine gute Lage, ca. 200 mtr. zum Strand über einen Holzsteg, zum Schutz der Salzwiesen. Shopping möglichkeiten in der Nähe. Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert ca. zwei Std., je nach angefahrenen Hotels. Hier müßte sich Alltours mal etwas einfallen lassen, nicht das vom Flughafen die Hotels, in Costa Calma, Esquinzo, u. endlich zum Schluß Jandia angefahren wird. Auch die Qualität unseres Busses ließ zu Wünschen übrieg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |
Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und mit allem rund um zufrieden waren. Bezüglich des Flughafentransfers können wir Ihnen anbieten, den privaten Fahrdienst vom Hotel zu nutzen, den man gegen Gebühr im Vorfeld direkt mit dem Hotel buchen kann. Leider haben wir auf den Veranstaltertransfer keinen Einfluss. Ihr Kommentar zum Büffet werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten, um zu sehen, ob man die Fleisch- und Fischzubereitung trennen kann, um die Schlangen zu verkürzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei uns per Email an comercial@grupomur.com. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms www.murhotels.com