Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter gibt ein kurzes Fazit zum Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Wiederholungstäter. Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen und einige Renovierungen müssten erfolgen ( Badezimmer ). Die Qualität des Essens ist in diesem Jahr wieder besser geworden (Kritik der Vorjahre sind angekommen ). Das Hotel gefällt uns in Jandia am besten und wir kommen sicher wieder. Leider hatte ich in diesem Jahr als Saunagänger das Pech, dass die Sauna gerade in meiner Urlaubszeit renoviert wurde (war allerdings auch nötig).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Die Rennovierung der Badezimmer geht in Abschnitten im Hotel von statten, allerdings können nicht alle gleichzeitig erneuert werden. Bei Ihrem nächsten Urlaub, werden Sie sich davon überzeugen können. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essen zufrieden waren. Wir haben seit Mitte diesen Monats einen neuen Chefkoch in unserem Hotel unter Vertrag, wodurch wir das Angebot der Speisen, die Zubereitung sowie die Präsentation des Büffets verbessern möchten. Die Saunarenovierung ist nun abgeschlossen und wartet auf Ihre nächsten Besuch. Wir freuen uns, Sie demnächst bei uns zu begrüssen. Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura, Ihr MurHotel Team www.murhotels.com PS: weitere Infos auch auf unserer Facebookseite (/MurHotels) oder Twitter (/murhoteles)