- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 4,5 Sterne-Hotel stimmte das Essen hinsichtlich Qualität u. Quantität nicht! Wir haben über 1770 Euro p.P. ( Zimmertyp 2, war i.O.) bezahlt, dafür erwarteten wir dementsprechende Leistungen vor Ort. Die "angemachten Salate" schmeckten wie nach Parfüm (wie aus Plastik-Kanistern) , die Tomaten u. Honigmelonen waren ständig grün und hart u. nicht genießbar. Immer wieder waren vom angebotenen Büffet Teller leer u. wurden nicht nachgefüllt. Alles dauerte lange, so daß der Appetit verging. Das Hotel-Management muß "Berühungs-Ängste" haben, haben die stellvertr. Direktorin nur 4 x (Speisessaal-Eingangstür) in 2 Wochen gesehen.
Zimmer-Typ2 war i.O., Sat-TV immer wieder Störungen!?
Morgens, wenn man Eierspeisen (Omelett, Spiegelei etc.) essen wollte, dann mußte man sich "etwas länger" anstellen, denn teilweise war nur 1 Koch/Köchin für alle anstehenden Gäste zuständig. Häufig schmutziges Geschirr!
Generell war festzustellen, daß zu wenig Personal vorhanden war. Es war immer wieder festzustellen, daß entweder abends - zwischen den Gängen - gar nicht abgeräumt wurde bzw. morgens die Urlauber selbst ihren Tisch decken mußten und das für ein sog. 4,5 Sterne-Hotel!!
wir kommen schon seit Jahrzehnten auf die Kanaren - incl. Fuerte - und kannten vorher das Umfeld vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nur 1 x im Pool gewesen! Wie kann man einen Swimming-Pool so warm (mindestens 26 Grad Wärme) anbieten? Immer wieder war zu sehen, daß 90 % der Gäste sich vorher nicht abduschten (schweißig u. eingecremt), die Chemie tat ihr übriges. Reiseleitung wurde davon vor Ort informiert, sollte Formular dafür ausfüllen!?!? Die Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |