- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Erholung im Faro - immer wieder gerne! ALLGEMEIN: Wir sind "Wiederholungstäter" (das 8. Mal dagewesen) und hatten einen sehr schönen Aufenthalt - mit kleinen Bonbons und kleinen Unzulänglichkeiten. Grundsltzlich ist das FARO ein Hotel eher für Ruhe-suchende als für Action-Urlauber, was uns sehr entgegenkommt. Deswegen war das jetztige "5-köpfige Animations-Überfallkomando" schon gewöhnungsbedürftig - es blieb aber größtenteils bei einigermaßen unauffälliger Animation. Die Rezeption war wieder vorbildlich - absolut schnelle und freundliche Hilfe - das ist TOP-Qualität! Lediglich im Speisesaal könnte die eine oder andere Mitarbeiterin resp. Mitarbeiter ein wenig mehr Lächeln üben - aber sonst auch hier im großen und Ganzen wieder gute Noten fürs Personal. Nach wie vor leidig (jedes Mal beanstandet) ist zuweilen der Zustand des Geschirrs. Wir haben nichts dagegen, wenns mal auf die Schnelle nicht ganz trocken ist- aber SAUBER - und nicht mit Spülmittelflecken behaftet- sollte es schon sein. Hier sind noch große Wachstums-Chancen :-) EINCHECKEN: Wir hatten bei der Buchung bereits Zimmerwünsche angegeben; die waren leider nicht "angekommen" oder berücksichtigt worden. Auch hier war die Problembehandlung lobenswert - Danke! ESSEN & TRINKEN : wie wir auch von anderen Stammgästen in Gesprächen bestätigt fanden: Liebe Hotelleitung: Sparmaßnahmen hin oder her: der morgendliche KAFFEE war diesmal schlichtweg eine Katastrophe - schier kaum geniesbar, selbst aus den Automaten schmeckte er nicht. Da fühlt man sich in die 80er Jahre-Kaffeequalität auf den Kanaren zurückversetzt (damals war nur Nescafe geniesbar...). LIEBE RESTAURANT-LEITUNG : BITTE WIEDER ÄNDERN :-) . Ein guter Kaffee ist der optimale Start in einen Urlaubstag, und in den vergangenen 7 Urlauben war der ja auch in Ordnung. ZIMMER / BAD: Noch in Ordnung, aber man merkt jetzt schon den Zahn der Zeit; hier sollte doch bald eine Sanierung stattfinden. Die überlaute Toilettenspülung ist einfach nicht mehr zeitgemäß. POOLBEREICH: soweit in Ordnung und sauber, aber einen Tipp haben wir noch: Aufteilung in Raucher und Nichtraucherbereich. SPA: haben wir sehr gerne genutzt (Dank an Michaela & Ihr Team) und hat wesentlich zu unserer Erholung beigetragen. WIR KOMMEN WIEDER -GARANTIERT !! Tom & Mary :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Mary, Hola Tom, vielen Dank für Ihre Stellungnahme! Ihre einzeln abgegebenen Bewertungen helfen uns weiter, konkret auf Probleme zu reagieren. Das es in Ihrem Fall mit dem Zimmerwunsch nicht direkt geklappt hat, bedauere ich, und auch die restlichen Punkte werden wir entsprechend behandeln. Ich bin überzeugt, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt, die genannten Punkte verbessert ein werden. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen im Namen des gesamten Teams, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor