Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel nur zum Übernachten.. Verpflegung unzumutbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, die Zimmer klein aber ausreichend, das "essen" würde ich nicht mal meinen Hund verfüttern, Personal weiss selten wie man lacht und wirkt eher kalt und uninteressiert. Als wir um ca. 22.30 uhr am Hotel angekommen sind war es unmöglich noch etwas zu trinken geschweige denn zu essen zu bekommen... Abflug war sehr früh morgens, auch hier war es unmöglich zumindest einen Kaffee und ein Stück Brot zu bekommen... Service sieht definitiv anders aus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel!!!!!!! Dieses schweinefutter würde nicht mal mein Hund fressen! Das essen sah nicht nur aus wie Hundefutter aus der Dose, es hat auch so geschmeckt!!! Es gab jeden Tag das gleiche, wer in diesem Hotel auf etwas gegrilltes oder Fladenbrot oder Döner hofft der hofft falsch... es gab nur Weißbrot ( Toastbrot ist dunkler), alle Salate waren mit Majonaise angemacht ( ungebießbar), es gab immer Hackfleisch in verschiedenen Formen (es hat gestunken als wäre es schon Wochen alt), der Fisch der serviert wurde waren fischabfälle (nur panierten gräten ohne fleisch) das Gemüse war verkocht und das Dessert bestand nur aus Zucker, Zucker, Zucker und evtl etwas Mehl.. .. einfach widerlich!!! Das Obst war alt und teilweise vergammelt und es war das einzige was man in dem Laden essen konnte.. . Die Suppe hat immer, egal was es für eine Suppe war, nur nach soll geschmeckt.... wie sind ab dem 2. Tag immer essen gegangen. Schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite ist birols Restaurant... da bekommt man wenigstens ne pide, einen Döner oder schmackhafte Suppen.. . Und was noch wichtiger ist, man bekommt auch mal ein Lächeln.. .


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption sind sie hilfsbereit... im Restaurant oder an der Bar genau das Gegenteil.... unfreundlich, die jungen Kerle flirten mit den jungen Mädels und ignorieren die anderen Gäste.. .. die Putzfrau bekommt nicht mal ein Danke über die Lippen wenn sie Trinkgeld bekommt.... der einzig wirklich nette in diesem "hotel" war der bademeister.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1 1/2 - 2 Stunden. Das Hotel liegt schön direkt am strand... ins Zentrum von alanya kann man in ca 20 min laufen oder mit dem Bus oder Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt's nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2